Hallo mobiyou,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung im MagentaMobil M (3. Gen) oder mit Wechsel in den neuen MagentaMobil M. Der Vertrag ist sofort verlängerbar (21.11. läuft er aus).
Viele Grüße
insooo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung im MagentaMobil M (3. Gen) oder mit Wechsel in den neuen MagentaMobil M. Der Vertrag ist sofort verlängerbar (21.11. läuft er aus).
Viele Grüße
insooo
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Für Abrechnungszeiträume nach dem Umzugstermin keine Zahlungen leisten/Lastschrift widerrufen/zurückbuchen und weitere Reaktion Vodafones (Inkasso/Klage) abwarten.
Und dann? Ist bei mir bald auch sehr akut die Geschichte...
Hab am 9. September das iPhone 7 Plus 128 GB mattschwarz bei http://www.mobileforyou.de bestellt.
Ich kann Euch nur sagen: Seid froh, dass ihr überhaupt einen voraussichtlichen Liefertermin bekommt :top: Ich bekomme als Kunde keinerlei Infos zur Verfügbarkeit und stehe seit dem 9. absolut im Dunkeln... Auf Nachfrage hieß es nur: "Wir haben noch keinen Liefertermin". Nochmal würde ich es nicht machen.
Abwarten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Galaxy A310 (2016) in white ist aktuell nicht lieferbar. Die nächsten Geräte werden voraussichtlich Mitte September geliefert.
Ich kann es dir mit dem o2 Smart Surf für 9,99€ mtl. zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty5133x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ich kann Dir keine Nachrichten schicken :(((
Kannst Du den Preis noch anpassen? (Auftrag 947855)
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Übrigens sah das schwarz matte iPhone 7 Plus wie ein billiges Spielzeughandy aus.
Danke für Deine Meinung, die Du hier ausführlich mit fundierten Fakten untermauert hast.
Könnt ihr schon was zur Lieferzeit der iPhones sagen?
Vielen Dank!
Moin,
kannst Du mir ein Angebot machen für das Samsung Galaxy A3 (2016) in weiß?
Vielen Dank!
Habt Ihr das Lumia auch noch in gelb?
Wenn nein, habt ihr das weiße Gerät derzeit auf Lager?
Kann man dir die Vertragsunterlagen im Voraus per Mail zu kommen lassen damit die Bearbeitung eventl etwas schneller geht?
Was ich suche steht im Titel
Das Angebot mit dem Lumia 1020 in weiß hab ich schon gesehen, keine Sorge
Falls es was gibt einfach hier rein packen.