-
Hey, ich suche für meine Dienstwohnung einen LTE Datentarif zum Surfen. Kann mit hier einer vielleicht ein Angebot dafür machen?
Kurz zu dem Wunschvertrag:
mtl. kündbar
keine Hardware,
dafür vlt. AG frei oder so.
Alternativ auch gerne Handyvertrag anbieten, aber ich 20GB sollten es schon sein.
Wäre auch super, wenn das Volumne über zwei SIM Karten nutzbar wäre.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße, Hannibal
-
Hey, ich hätte auch gerne ein Angebot mit iPhone XS und 10GB Volumen. Vielen Dank im Voraus.
-
iPhone 7 256GB Roségold, Magenta Mobil M
Hey, ich suche ein iPhone 7 256GB in Roségold mit Magenta Mobil M (normal - Neuvertrag) mit Rufnummernmitnahme von MD Vodafone. Alternativ bitte Auszahlung anbieten. Danke, Hannibal
-
Anfrage iPhone7 128GB Silber mit Vertrag
Hallo,
Ich würde gerne zurück in das Netz der T-Com, aber die Preise...
Daher die Bitte um ein überzeugendes Angebot:
iPhone 7 128GB Silber für unter 200€
Zzgl Vertrag mit EU und nun 2GB LTE für unter 40€.
Ist da etwas machbar?
Grüße,
Hannibal
-
Penny München - Lokal?
Hallo, bei Penny gibt es diese Woche 23.11. bis 27.11. die iTunes Karten mit Rabatt.
Lediglich die 100€ bekommt man mit den guten 20%. Der Rest hat 18% und weniger.
Grüße
-
Wie meine Tochter zu sagen pflegt...
Ich auch, ich auch, ich auch...
-
Fax statt Post
Hey,
sorry für die vielen blöden Fragen - Du schreibst zwar eindeutig, dass Du die Unterlagen im Original benötigst, da jedoch die Post streikt ( bei mir kommt keine Post mehr an ) kann ich Dir die Unterlagen Faxen oder auf Deine Email schicken?
Danke
-
Laufzeit
Hallo,
wie lange ist das Angebot noch gültig?
Mein Vertrag läuft erst am 20.08. aus und die Aussage von O2 ist: "Eine Portierung ist jederzeit zum Vertragsende möglich".
Danke für ein kurzes Feedback.
-
Anfrage Partnertarif
Hey, der Tarif ist schon cool - da ich schon ein MD Vertrag (jedoch bei Telekom) habe, wollte ich wissen, ob es dadurch noch einen Extra Rabatt geben könnte.
Ansonsten Rufnummernmitnahme von O2 sollte kein Problem darstellen, oder?
Danke,
Hannibal 80
-
Klare Empfehlung
Nach langer Suche im Forum nach dem passenden Angebot habe ich mich für einen Comfort M mit Auszahlung bei bonofono entschieden.
Was gibt es dazu zu berichten:
- sehr schnelle Antworten auf Email oder PN Anfragen - auch deutlich nach Ende der Geschäftszeiten
- Klare Info bzgl. Auszahlung der vereinbarten Summe
- Nach Abschluss des Vertrages weiterhin schnelle Rückmeldung auf Anfragen bzgl. Fehler in der Rechnung
- Geld kam wie vereinbart
Damit bin ich auch schon am Ende, es hat alles funktioniert.
Gerne wieder und 100% Weiterempfehlung.