Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuanschluss, 50 Mbit und Kabelmodem. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuanschluss, 50 Mbit und Kabelmodem. Danke!
Hallo liebe TT-ler,
wegen Umstieg aufs OPO biete ich hier mein HTC One M8 an. Ich bin selbst Zweitbesitzer, aber das Gerät hat noch bis 14.4.16 Gewährleistung bei MediaMarkt (Rechnung vorhanden). Es hat äußerlich leichte Gebrauchsspuren (hinten ein paar kleine Macken im Metal (wahrscheinlich durch Sand in der Hülle) und am Display ganz leichte Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man das Handy schräg ins Licht hebt), technisch ist es einwandfrei. Es läuft die neuste Version der Stock Firmware darauf. Neben dem Smartphone sind noch der original Lieferumfang (OVP, Papierkrams, Gummihülle, Ladergerät + Kabel und das unbenutzte Headset) und das Smart Protection Case von HTC dabei.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.
Preislich hätte ich gerne 215 Euro plus evtl. Versand (DHL = 5 Euro). Abholung bzw. Übergabe in KA möglich. Zahlung bar, per Überweisung oder PayPal (Freunde & Familie).
Hallo,
ich bekomme am Montag ein nagelneues HTC One M9 in Gunmetal Gray aus einer VVL geliefert. Da ich es nicht benötige, möchte ich es direkt veräußern. Erste feste Zusage bekommt den Zuschlag.
Preis: 550 Euro inkl. DHL-Versand anch Deutschland
Zahlung über PayPal F&F oder Überweisung bzw. Abholung in KA.
Referenz bei eBay: gleicher Benutzername
Preisupdate: 680 Euro :top:
Zum Verkauf steht hier ein iMac 21.5" in der Version late 2012.
Ich habe ihn im Oktober 2014 von privat erworben und der Zustand ist als "Gut" zu bezeichnen. Das Display ist komplett klar und kratzfrei. Das Gehäuse hat teilweise leichte Gebrauchspuren, aber keine tiefen Kratzer oder Dellen. Das System ist mit OS X 10.10 komplett neu aufgesetzt. Mit dabei sind das Stromkabel, das Wireless Keyboard und die Magic Mouse (beide mit Gebrauchsspuren). Die OVP ist auch noch vorhanden.
Technische Daten:
Display
21.5-inch (diagonal) LED-backlit display with IPS technology
1920-by-1080 resolution with support for millions of colors
Processor
2.7GHz quad-core Intel Core i5 processor (Turbo Boost up to 3.2GHz) with 6MB L3 cache
Memory
8GB (two 4GB) of 1600MHz DDR3 memory
Storage
1TB (5400-rpm) hard drive
Graphics
NVIDIA GeForce GT 640M graphics processor with 512MB of GDDR5 memory
Video Support and Camera
FaceTime HD camera
Simultaneously supports full native resolution on the built-in display and up to a 30-inch display (2560 by 1600 pixels) on an external display
Support for extended desktop and video mirroring modes
Audio
Stereo speakers
Dual microphones
Headphone port
Headphone/optical digital audio output (minijack)
Support for Apple iPhone headset with microphone
Connections and Expansion
SDXC card slot
Four USB 3 ports
Two Thunderbolt ports
Mini DisplayPort output with support for DVI, VGA, and dual-link DVI (adapters sold separately)
10/100/1000BASE-T Gigabit Ethernet (RJ-45 connector)
Wireless
802.11n Wi-Fi wireless networking;2 IEEE 802.11a/b/g compatible
Bluetooth 4.0 wireless technology
Ich kann als Privatperson keine Gewährleistung oder dergleichen anbieten, jedoch besitzt das Gerät noch eine Händlergewährleistung (flip4new) bis Mitte September 2015.
Preis: 715 Euro inkl. DHL
Abholung in KA möglich.
Versand ist aufgrund der Paketgröße leider nur Samstags möglich, da es nicht in die Packstation passt.
Ich bin die unseriösen Angebote bei eBay-Kleinanzeigen Leid, deshalb biete ich mein iPhone 5 16GB hier zu einem fairen Preis an.
Das iPhone ist ca. 2 Jahre alt und zweiter Hand. Es hat einige deutliche Gebrauchsspuren (Fotos auf Anfrage per Mail), das Display ist aber ohne Kratzer oder Sprünge. Es funktioniert alles tadellos. Der Akku hält auch locker einen Tag durch. Mit dabei sind drei Display Folien, drei Hüllen sowie ein original und kaum benutztes Lightning-Kabel.
Preis: 155 Euro inkl. DHL
Bezahlung: Überweisung oder PayPal F&F
Gunn
Sehr fairer und netter Handelspartner. Kann ich nur empfehlen!
Hallo,
bei dem Neuvertrag meiner Frau war ein Moto G der aktuellen Generation dabei (Dual SIM, schwarz), wofür wir keine Verwendung haben. Es ist absolut neu und ungeöffnet. Rechnungskopie vom Vertrag lege ich bei.
Preis: 185 Euro inkl. Paypal und versichertem DHL-Versand.
Abholung in Karlsruhe oder Treffen in Stuttgart möglich.
Master-Mika
Alles super gelaufen. Kann man nur empfehlen.