Hallo, was bedeutet:
"--> CallYa Rufnummernübernahmen nur als Alternativeangebot"?
Ich hätte Interesse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, was bedeutet:
"--> CallYa Rufnummernübernahmen nur als Alternativeangebot"?
Ich hätte Interesse!
ZitatOriginal geschrieben von kerngehirn
http://www.sparhandy.de/livedeal_3/?ref=507798
Weiß jemand ob man dort seine Nr aus Callya mit hinnehmen kann?
50€ für ein 100€ Phone und Schufa-Eintrag.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Julian-L
Hallo Patrick,
ich suche ein vergleichbares Angebot, aber nicht für junge Leute sondern für unsere Firma.
Was kannst Du mir da anbieten?
Als Telefon ist an das Iphone 5s 64 gedacht.
Danke.
Also eigentlich müsste es doch gehen, den Tarif für Normalos für 39,99€/Monat abzuschließen und nachträglich das SoHo Formular an VDF zu schicken und so auch die 6€ Rabatt aug 33,99€ zu bekommen.
Nur das Extra (z.B. 500MB) fällt dann weg.
Gilt das Angebot noch?
Wenn ja, hätte ich gerne 2 Auszahlungsangebote, einmal für einen SoHO und einmal für einen "Junge Leute".
Hätte gern ein Auszahlungsangebot (Junge Leute)
Mein Vodafone-Vertrag läuft im September aus. Wäre ein Portierung jetzt oder später möglich?
Gutes Angebot! 3 Fragen:
1. Bis wann müssen die Unterlagen eingehen?
2. Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
3. Wenn man während der Mindestvertragslaufzeit 26 wird, entfällt dann der Rabatt oder bleibt er bestehen?
Hätte gerne, wenn möglich, ein Auszahlungsangebot für JL.
Ein User auf myd€aIz hat gerade folgende Meldung aus einer Mail an ihn gepostet:
============
Stellungnahme!!!
Hiermit nehmen wir Stellung zur Ihrer Offenen Auszahlung, Leider können wir derzeit keine Überweisungen Betätigen. Unsere Bankkonten wurden derzeit vom Finanzamt gesperrt wegen diversen Gründen wir sind aber dabei es zu Klären und werden Ihre Offenstehende Auszahlungen Betätigen.
Als Lösung werden wir die Offenstehende Auszahlung erstmal aus kommenden Gelder (Provisionen) die nicht von der Sperre betroffen sind in 6 Raten Zahlen damit jeder Kunde gleich behandelt wird die erste Rate wird nächste Woche Überwiesen.
Wir Entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Bitten Sie ein Letztes mal um Verständnis und Kooperation, durch schlechte Bewertungen und Kommentare wird unser Geschäft total negativ beeinflusst und das macht uns das weiterarbeiten fast unmöglich, wir Bitten Sie davon abzusehen wir sind bemüht um schnelle Effektive Lösungen für Sie zu Finden.
Unser Team und Geschäftsleitung werden die Firma i-Mobile24.de nicht Aufgeben und diese schwierige Zeit überstehen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne per e-Mail zur Verfügung (info@i-mobile24.de)
============
Für mich nicht viel mehr als weiteres Hinhalten. Bis zum Mahnverfahren und zur Anzeige warte ich nicht mehr lang...
auch keine Zahlung
Die beauftragte Portierung ging leider schief. Scheinbar wegen falscher oder felender Unterlagen bei Vodafone. Nunja - habe mich damit abgefunden.
Allerdings ist die Auszahlung auch noch nicht da.
Sehr ärgerlich!!
Nr. #14125