-
Warum weichen eigentlich die Tarif Merkmale (der Hotline) von denen ab, die hier immer genannt werden? Von vodafrank zum Beispiel?
Free S Boost (4GB): 9,99€
Free S Boost Plus (10GB): 11,99€.
Bei vodafrank hat der O2 Free S Boost Plus 10 GB und bei der Hotline nur 6 GB. Das ist doch merkwürdig! Wenn schon die Preise "individuell" sind, müssten doch wenigstens die Leistungen in einem Tarif die gleichen sein.
Die möglichen monatlichen Preise sind immer davon abhängig welchen Vertrag man vorher hatte und wie hoch die Grundgebühr bisher war. Dadurch sind unterschiedliche Angebote möglich. Weiterhin kommt es sicher auch drauf an, welche Anweisungen der Mitarbeiter im Chat oder der Hotline derzeit hat.
-
Ja seit heute. Hatte ich gestern Abend hier im Thread auch schon mitgeteilt.
Kannst du da bei mir auch nochmal gucken, ob du den Free L Boost für 27,49 € buchen kannst, wenn du mit der Warteschlange durch bist?
-
Free L Boost 60GB: 27,49€
Der Tarif ist jetzt wieder buchbar?
-
Wie sind denn aktuell die Konditionen für einen
o2 Free M Boost (20GB)
o2 Free L Boost (60GB)
als Neuvertrag?
Ist ein Abschluss als „Nicht-Partnerkarte“ explizit möglich? Mein aktueller o2 Vertrag endet bereits im August 19 und eine VVL lohnt sich aufgrund meines teuren Alttarifes nicht.
Möchte aber ungern jetzt 5 Monate durch die 50% Partnerkartenaktion sparen um danach dann nach Wegfall des Haupttarifes völlig ohne Rabatt mit dem teuren Vertrag dazustehen, da ja die 50% dann wegfallen..
Alles anzeigen
vor kurzem gab es mal folgende Konditionen als Best-Case für VVL. Ob man da über einem Flex Tarif reinkam, kann ich nicht sagen. Sind aber aktuell nicht so buchbar laut [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bei mir gibts
- Free M Boost 20GB für 22,49€
- Free L 30GB für 24,99€
- Free L Boost 60GB für 27,49€
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es normal, dass bei der Free M Boost Partnerkarte aus der 50 % Aktion nur 12,50 € Rabatt auf die Grundgebühr angezeigt werden und die 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten? Eigentlich sollte es doch 17,50 € plus 5 € Rabatt in den ersten 12 Monaten geben.
-
Nein das geht (noch) nicht sondern nur im Rahmen der Partnerkartenaktion für 22,49€.
zu früh gefreut. Die Partnerkarte habe ich ja dank dir schon. Nur für den Hauptvertrag wäre der Free L Boost für den Preis schon super.
-
So, die 50% Partnerkarten-Aktion für VVL Kunden läuft wieder. :top:
Also geht jetzt auch wieder die VVL in den Free L Boost für 27,49 € ?
-
Ich kann den Tarif derzeit noch nicht wieder buchen. Ab morgen soll es wohl lt. dem Produktmanagement wieder gehen.
Gibst du Bescheid, wenn die Buchung wieder geht? Danke schon mal ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Das Betriebssystem hat die nötigen Vorraussetzungen. Jedoch fehlt oft die Implementierung der Netzanbietereinstellungen. Das betrifft da unter anderem auch die OnePlus und Google Pixel Smartphones, wo es nicht immer bei allen Netzanbietern funktioniert. Eigentlich schade, da es echt kein Hexenwerk ist.
-
Free L liegt bei 24,99€ und Free L Boost bei 27,49€.
genau den Free L Boost wollte ich bei meinem Hauptvertrag. Kannst du den derzeit noch buchen?