-
Da macht die gewählte EU-Option wirklich einen Unterschied aus. Sollte man wissen, bevor man in die Weltzone 3 oder 4 reist und Roaming nutzen möchte.
Aber zurück zu deiner Frage. Ich würde mich wundern, wenn die 6 MB/ Tag kostenlos wären. Das war die alte Option, die jetzt durch die 50 MB/ Tag ersetzt wurde.
-
[USER="73165"]trinec[/USER] welchen Tarif hast du und welche Roaming Option ist aktiv? Beim Free L Boost (2019) und Roaming Basic (2018) ist folgendes in der App zu finden:
Abrechnung Weltzone 3-4
- Für Daten: Abrechnung nach Nutzung: 1,49 €/MB in Weltzone 4
-
die 50 MB/24 h scheint es aber nicht im Roaming Basic (2018) zu geben. Zumindest nicht laut Preisliste. Dort stehen 1,49 €/MB. Im Roaming Basic sind Packs nutzbar
-
Ja sauber :D. Die Buchung des Kombivorteils kann in Ausnahmefällen bis zu 14 Tagen dauern. Momentan haben alle diese Verträge der 50% Aktion das Problem dass sich der Kombivorteil nicht automatisch aktiviert. Aber im Zweifel kümmere ich mich natürlich um eine zeitnahe Nachbuchung.
Gut. Dann melde ich mich nochmal, falls nichts automatisch passieren sollte. Nochmal vielen Dank für die VVL
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bei dem Free L Boost, den du am Samstag für mich eingerichtet hast, hat sich der 36 GB Datensnack aus dem All-In L erneut eingebucht über die komplette Vertragslaufzeit. Mit 96 GB Datenvolumen kann man wahrscheinlich mehr als zufrieden sein
Wie lange dauert die Buchung des Kombivorteils in der Regel?
-
Kannst auch paar Ortsangaben machen? Dresden ist nicht super dolle versorgt, aber so wie du es hier darstellst, scheint es komplett nicht funktionieren. Das ist letztlich nicht wahr!
Alt- und Neustadt sind betroffen. Vor allem auch Abends, wenn da noch viele Leute unterwegs sind. Beim Bahnhof Mitte gingen oft auch keine Daten mehr durchs LTE Netz. In den anderen Teilen der Stadt sind die Probleme nicht so groß, umso weiter man vom Stadtzentrum weg ist.
-
Eine Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht. Die Kündigung sollte davon auch nicht unwirksam werden
-
oh ja . wie ist die Geschwindigkeit in der Innenstadt so ?
Meistens hat man nur Übertragungsraten im einstelligen Mbit Bereich. Hatte es auch schon mal, dass über LTE gar keine Daten mehr durchgingen. An der Anbindung sollte es nicht liegen. Oft läuft es über 3G super mit 20 Mbits während 4G überlastet ist. CA könnte die Situation deutlich verbessern
-
LTE2100 auch im Osten im Nokiagebiet geplant. Chemnitz gibt es zwei neue STOBs und auch Planungen. Ein Standort soll sogar L8, L18 und L21 bekommen. Wäre der erste CA, wenn es so kommt.
Das wäre in Dresden an vielen Stellen auch mal nötig
-
Wie verhält es sich denn mit Verträgen, die man bei o2, aber mit inklusiver Hardware abgeschlossen hat? Man zahlt ja den vollen Grundpreis, aber doch rechnerisch-nach Abzug der Hardware- einen recht geringen Grundpreis.
Da bin ich überfragt. Da ist doch [USER="105685"]vodafrank[/USER] ein passender Ansprechpartner