-
Leider offtopic, ich weiß aber nicht, wo ich sonst fragen könnte:
Hi zusammen,
habe einen neuen ISP und nun das Problem, dass ich die Karten auf onhdd.de nicht mehr öffnen kann.
Der IP-Bereich scheint nicht freigegeben zu sein - an wen kann ich hier wenden? UnbrokenCrimes? (Hier ist keine PN möglich)
Mal einen anderen DNS probieren oder VPN wären jetzt einfache Lösungen
-
neue eNode an der BAB13 südlich von 01945 Ruhland
Da ist dann hoffentlich der Empfang auf der Bahnstrecke auch gleich besser.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wir hatten am Dienstag um 13:08 miteinander telefoniert (Rufnummer endet mit 3783). Du wolltest noch ein Angebot für den Free S Boost Plus rausschicken 
-
In Dresden findet aktuell die Aufrüstung vieler Masten mit neuen Frequenzen statt. Erst letzte Nacht hab ich live miterlebt, wie plötzlich der mäßige LTE 800 Empfang weg war (oft im Wechsel zu HSDPA) und plötzlich LTE1800 mit konstanten 4 Balken da war. Das steht noch an vielen Stellen im Stadtgebiet aus. Wenn die Innenstadt mit genug Frequenzen ausgestattet ist, könnte es auch mit Weihnachtsmarkt und co deutlich besser laufen. Da wo nur Band 20 derzeit verfügbar ist, geht bei größeren Veranstatlungen schnell nichts mehr.
Es ist zwar schön im Stadion auch nutzbares Netz zu haben. Aber ich dachte immer, man geht da nicht hin, um Videos zu streamen 
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
kannst du den Free S Boost Plus 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme anbieten?
Wenn ja, dann würde ich demnächst mal wieder versuchen dich telefonisch zu erreichen 
-
In Dresden-Weißig konnte ich heute auch L21 empfangen. War noch nicht im Cellmapper drin, daher habe ich versucht es zu mappen.
Jetzt müsste nur im Innenstadtbereich auch mehr L21 kommen. Dann geht das Netz bei Veranstaltungen nicht mehr so in die Knie. Beim Striezelmarkt ging über LTE im letzten Jahr in der Altstadt gar nichts mehr
-
In Dresden scheint auch endlich mal mehr am Netz gemacht zu werden. Mir wird an einigen Stellen jetzt LTE+ signalisiert. Laut Netmonitor kam da wohl LTE1800 dazu. Der Durchsatz war aber noch nicht merklich besser.
-
Da ich hier noch recht neu bin ist mir nicht klar von welcher Karte ihr sprecht. Was für eine Karte ist das? Wo kann diese eingesehen werden?
Vielen Dank und Grüße
Nico
https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
Edit: da war jemand schneller 
-
Wenn das bei den Nokia RRH so ist, dann könte ich mir vorstellen, das jetzt nach dem LTE cutt off, die UMTS Sender auf LTE umgestellt werden, dann hat man die UMTS Inseln auch auf LTE umgestellt und schafft noch einiges an Fläche.
Wenn es wirklich knapp wird und die Agentur richtig anfängt zu drohen. Dann wird Tef bestimmt im letzten viertel Jahr, keine Kapazitäten mehr erweitern, sondern nur noch Fläche machen. Dann heulen aber wieder die vielen Leute an den Hotspots.
Wo sind denn Nokia RRH verbaut?
-
Ich bin bald in Kroatien. Kann mir jemand was dazu sagen und mit welchem Netz man dort am besten fährt?
kann nur über Zagreb berichten. Da gab es keinerlei Probleme mit dem LTE Netz, welches automatisch für's Roaming ausgewählt wurde.