Gerade entdeckt, Kartenupdate auf Version 185
Ist aber schon vom 01.07. und wurde vor 2-3 Seiten schon erwähnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade entdeckt, Kartenupdate auf Version 185
Ist aber schon vom 01.07. und wurde vor 2-3 Seiten schon erwähnt
Keine Ahnung wie das dargestellt wird. Mir hat noch kein(e) Kunde/Kundin davon einen Screenshot geschickt. Müsste ich vielleicht mal wen fragen der es schon gebucht hat ob er/sie Muße hat mir sowas mal anzufertigen.
Hab dir einen Screenshot an info@vodafrank.de geschickt, da hier dein Postfach voll ist. Betreff der Mail ist 200 GB Always on.
Nein für alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife sowie die Free 2018/2019/2020 Tarife, ganz gleich mit welcher Datenpack-Konfiguration.
Bei mir ist es ein Free L Boost von 2019 mit 36 GB Speed Option, die sich bei der Vertragsverlängerung über dich mit eingebucht hatte. Da könntest du die 200 GB auch einbuchen? Soll ich da mal anrufen?
[USER="216694"]sensemunne[/USER] die 200 GB gibt es nur für Verträge, die bisher keine Free-Option haben?
Ein gewisser 5G Ausbau ausserhalb von Potsdam und dem Berliner Speckguertel waere auch in Brandenburg dringend noetig!
Es geht hier im Thread um LTE Ausbau!
Und da gibt es genug Lücken zu schließen und Kapazitäten zu schaffen bis einmal an 5G zu denken ist. Bei den Frequenzen, die für Flächenausbau zu gebrauchen sind, bringt 5G meines Wissens nach eh nicht viel mehr Kapazität, sodass da sicher für Jahre 4G Standard bleiben wird.
In 5 Jahren hingegen ist auch 5G langweilig und der Ausbau intressiert niemanden mehr.
5G bringt doch nur mit wirklich dichtem Ausbau der Funkmasten deutlich höhere Datenraten, was nur in Städten sinnvoll/ anfangs machbar ist. An einen flächendeckenden Ausbau in 5 Jahren ist da gar nicht zu denken.
Seite 12 :flop: 5G versorgung ausserhalb von Ballungsraeumen vor 2023 offenbar nichtmal geplant.
5G außerhalb von Ballungsräumen, also auf Frequenzen wie 700 Mhz hat welche gravierenden Vorteile gegenüber 4G?
Mit 3600 Mhz kann man in der Fläche einfach nicht ausbauen.
Free S 1GB / S Boost 4GB / S Boost Plus 10GB für 9,99€ mntl. - Tarife sind Kombigeber- und Kombinehmer-berechtigt
Also bei bestehenden Vertrag gibt es den S Boost Plus dann auch für 4,99 €?
Wenn man den Free S Boost Plus (10 GB) als Partnerkarte nimmt, gibt es da nochmal Rabatt darauf? Habe bereits einen Free M Boost und einen Free L Boost in meinem Kundenkonto
Auch nennt sich mein Datensnack jetzt "Olympia Winback - DSR-Pack Buchung"
Die Umbenennung fand bei mir auch statt. Ist aber nur in der App sichtbar. Auf der Webseite habe ich davon nichts gesehen.