Hallo. Die Drähte in dem Kabel zur Basis werden in einer UAE Dose abgeschlossen.In den Westernanschluss der UAE kommt die Schnur zur FB. Du mußt sehen was Du brauchst,Western -Western oder Western -TAE.Vorsicht ,auf der Westernseite gibt es viele unterschiedliche Beschaltungen der Schnüre.Einfach mal google fragen.Viel Erfolg.
Beiträge von Jonny1947
-
-
Hallo.Du kannst den Analogport vom Router verlängern mit einer schnurlosen Telefondose.Sie muss Faxen können und Du mußt aufpassen das Sie die richtigen Stecker und Buchsen hat(Western oder TAE).Oder Du mußt Adapter nehmen.Google mal nach schnurlose Telefondose.Viel Erfolg.
-
Hallo.Ich versuchs mal.Wenn Du NTBA bekommen hast hast Du ja wohl ISDN.Splitter an Monopol TAE.Der Telefon-Zweig:NTBA an Splitter.Sx553,line an NTBA. Analog Tel an Phone1 oder 2. Jetzt der Dsl -Zweig: Dsl am Splitter an ADSL am SX 553.Alles natürlich mit den richtigen Schnüren.Für TAE auf Western gibts Adapter oder andere Schnur.Viel Glück
-
Hallo.Ich weiß nicht ob es geht ,aber ein Test ist es wert.Mach mal Babyfonsignal nach externe Nr.und gebe dann zB.**2 ein(ist Internanruf zurm zweiten Analog Tln).Oder **612 als intern zum 2 DECT Tln, wennTln vorhanden ist,Das mit ** ist für Rückschalten nach Intern.Vielleicht klappt es ja.VielErfolg
-
Hallo. Zum Beispiel bei Voelkner Nr:Dose s30567 ,Schnur:c96341,
-
Hallo.1:An Universelle Anschlusseinheit (UAE) mit einem Steckplatz Weckerkabel anschliessen. Du kannst aber auch eine ISDN Dose oder eine Netzwerkdose nehmen,aber dann hast Du vielleicht andere Klemmenbezeichnungen.2:Westernseite Schnur einstecken.3:TAE Steckerseite Schnur in TAE 2 vom Router einstecken.4:Router Rufnummern zuordnen.Ich hoffe es klappt.
-
Hallo, Du brauchst eine extra UAE Dose als Übergang von Installationskabel vom Wecker auf die Schnur mit TAE Stecker.Die Lan Plätze am Router haben nichts damit zu tun.Der Wecker ist dann angeschaltet wie ein Telefon an den TAE Platz 2 des Routers.Gutes Gelingen
-
Nochmal Hallo .Wenn Du eine Schnur mit RJ 14 (vier Kontakte beschaltet) erwischen solltest must Du Klemmen 4 u. 6 in der UAE nehmen.Auf der TAE Seite ist alles genormt.Viel Erfolg
-
Hallo.Ich gehe mal davon aus,der Wecker war an einen a/b Port der Eumex angeschlossen,am Speedport sind jetzt keine Klemmen.Ich würde es so machen.Die beiden Weckerdrähte in einer UAE Dose abschließen.Von dieser Dose eine normale Telefonschnur (RJ11 Stecker -TAE Stecker) in den Speedport 2 TAE.Dem zweiten a/b im Speedport mußt Du jetzt deine Leitungen zuordnen die bei Anruf klingeln sollen.Sollten die gleichen sein die auch bei schnurlos klingeln.In der UAE mußt du die Klemmen 4 u.5 nehmen.Geht es nicht nimm Klemen 3 u. 6.Es gibt da verschiedene Schnüre und man hat meist die Andere.Wikipedia weiß viel über UAE und TAE.Sollte zu schaffen sein.Zum Testen kannst Du auch vom Schnurlos den 2 a/b intern anrufen.Viel Erfolg
-
Hallo.Ich denke vielleicht kann ich etwas helfen.DerAnruf ohne Klingelton kommt wahrscheinlich durch die Unterdrückung des Erstrufs für die Sprachbox.Kann man im Sinus ausschalten.Der Ton während des Gesprächs ist vielleicht der Anklopfton,den kann man in der Vermittlungsstelle ausschalten.Um auszuschliessen das der Ruf von der Sprachbox kommt sollte man diese ausschalten,auch wenn man meint das man sie nie eingeschaltet hat.Auch in der Vermittlungsstelle.Das mit 49 könnte ein falscher Eintrag im Sinus- Telefonbuch für die Sprachbox sein. Nur zu meinem Verständnis.Ich gehe davon aus das Sinus steckt im Splitter,dann ist kein anders Telefongerät mehr angeschlossen.Wenn doch stimmt etwas an der Verkabelung nicht.Weil,alleTelefongeräte gehören hinter den Splitter.Ist viel aber vielleicht hilft ja eine Sache etwas weiter.Viel Erfolg