Oder direkt sowas:
Beiträge von flamesoldier
-
-
wieso D3? Ist doch kein D-Netz. Eher E3 (E1+2)
Ich würd mich auch gar nicht in dieser Chronologie hinter Vodafone stellen wollen... bei deren UMTS-Ausbauweise ._. -
Bin leider keiner, der mal eben Freestyle 100 Meter hoch an nem Funkturm hochklettert
Und mein S4 besitzt leider auch keine 200-fach Zoom Funktion -
Wo kann man sich denn an die Bundesnetzagentur wenden, wenn man was über seinen nächstgelegenen Mobilfunkmast herausfinden möchte?
-
Auslastung 4G
Aktuell liegt uns leider keine 4G Bandbreite vor.
Auslastung 3G
gering 13.6 Mbit/s
mittel 10.2 Mbit/s
hoch 1.7 Mbit/sInteressant...
-
Besser gesagt du musst die fast immer erst nachbestellen (bei Prepaid) oder gesondert bestellen (bei Postpaid)
-
Wo siehst du denn überall? Je weiter man wegzoomt, desto kleiner werden die weißen Pixel
Da sind schon noch etliche weiße Flecken...
Dazu siehts so aus, als ob die mehr 4G als 3G hätten...peinlich -
Alles unter 100.000? Streich ne null weg, dann landen wir im realistischen Bereich. Ich wohne in einer 55.000 Einwohner Stadt und hier ist von irgendwelchen dämlichen Bürger"bewegungen" nichts zu sehen.
-
Re: Neue Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von Ladekabel
Vodafone hat scheinbar eine neue Netzabdeckungskarte online gestellt: KarteLeider gibts neben der Tatsache, dass die Adresssuche nicht funktioniert, auch den Minuspunkt dass EDGE Gebiete nicht mehr eingetragen sind. Auch scheinen neu Gebaute UMTS Gebiete zu fehlen, welche bei der alten Karte bereits nur unter dem Eintrag HSDPA, nicht aber unter UMTS eingezeichnet waren.
Die Abfrage steht derzeit nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch einmal.
Fängt ja schonmal gut an...
-
UMTS von Eplus in Willich-Anrath
LTE 1800 von Eplus in Viersen:
Glockenspitz in Krefeld, hat auf jeden Fall 9 Sektoren LTE 1800 von Eplus:
LTE 1800 in Krefeld Forstwald von Eplus:
LTE 1800 von Eplus in Willich-Neersen:Wisst ihr, welche Antennen auf den Bildern welchem Anbieter gehören könnten und welcher Technologie sis zuzuordnen sind, evtl. Inkl. Frequenz? Ich hoffe man erkennt die Antennen gut genug. Bei den Standorten, wo LTE 1800 drüber steht, war ich bereits selbst vor Ort und konnte die Standorte eindeutig als LTE-Sender identifizieren, ich weiß nur leider nicht welche der teils vielen Antennen die von Eplus für LTE sind.