Samsung Galaxy S4 GT-I9505 mit Android 4.4.2 kann auf jeden Fall LTE, wenn die Funktion LTE/WCDMA/GSM (automatisch auswählen) nicht zur Verfügung steht, eventuell mal eine Simkarte eines anderen Netzanbieters einlegen (die muss kein LTE können) und dann wieder zurücktauschen, dann sollte die Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stehen.
Beiträge von flamesoldier
-
-
die Lobbyisten sind wohl noch nicht fertig und stehen Schlange...
-
Nochmal 3 Tage länger auf Klarheit warten -.-
-
Ist jetzt die Frage ob du V-VDSL 100 haben möchtest oder nur die 100 Mbit
100 Mbit bietet dir mittlerweile fast jeder Kabelanbieter, wenn bei dir ein modernisierter Hausanschluss liegt. Da ist jedoch der Upload im einstelligen Mbit-Bereich. Bei Wilhelm.tel liegt der Upload bei 20 Mbit mit Vectoring, bei der Telekom soll dieser beim Start bei max. 40 Mbit liegen. -
Ich tippe mal auf 65 % eplus Kunden, 30 % vodafone Kunde und 5 % telekom kunden?
-
Hier mal nette pingwerte:
Über Hspa+
Über LTE
Und schlechter Empfang ist auch relativ, 4 km vom Sender weg mit -103 dBm:
-
Tatsächlich, bei UMTS gehts jetzt. Komisch...
Bei LTE gehts weiterhin nicht. -
Das muss ein Problem der Karte sein, bei mir zeigts generell keine Samples an wenn ich die entsprechenden zum mast eingetragenen Samples anzeigen lassen möchte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
E-Plus hat das beste EDGE mit der Telekom zusammen!Kann ich nur bekräftigen, bei mir gibts leider nur 1800 MHz EDGE in der Schule, sodass man in bestimmten Schultrakten zwar Empfang hat, aber nix ankommt. HSPA+ sendet ja auch auf 2100 MHz, somit keine Alternative und LTE 800 hat E-Plus nicht