Bitte um Auszahlungsangebot
Hi, ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Neukunden, Magenta Zuhause Entertain M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auszahlungsangebot
Hi, ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Neukunden, Magenta Zuhause Entertain M.
Gilt das auch für die forfriends Angebote?
Dort steht:
https://www.t-mobile.de/forfriends/bestellen/0,22147,25485-_,00.html
"Für Neukunden:
Voraussetzungen: Sie haben noch keinen Telekom for Friends Tarif.
Sie sind noch kein Telekom Mobilfunk-Kunde.
Sie haben einen persönlichen Telekom for Friends Aktionscode von einem Telekom Mitarbeiter erhalten."
Weil ich habe aktuell einen Vertrag bei T-Mobile, der bald ausläuft (und gekündigt ist). Nun würde ich gerne einen Neuvertrag mit neuer Nummer abschließen, nur halt im forfriends Tarif. Aber so wie ich es verstehe funktioniert das nicht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Auszahlung + Tablet
Hallo,
Bitte für mich auch noch einmal im S und M in Kombination mit diesem Angebot. Danke.
Gruß, souper777
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Complete Comfort S Friends mit 100 extra Freiminuten. Dazu hätte ich gerne ein Sony Z1 Compact + eine weitere Zugabe (beispielsweise iPad Air/mini 2 o.ä.). Zuzahlung in Ausnahmen möglich. Rufnummerportierung erwünscht.
Alternativ auch Complete Comfort M Friends + Spotify.
Danke für Angebote.
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, sowohl für Complete M als auch S, jeweils Friends Tarif.
Dankeschön.