Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot einmal für junge Leute und einmal für Normalos. Danke!
Beiträge von black-fly87
-
-
Bitte Auszahlungsangebot einmal für Junge Leute und einmal für Normalos an mich. Danke!
-
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos und Junge Leute. Mein Vodafone-Vertrag ist zum 31.08.14 gekündigt. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Vielen Dank!
-
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos und Junge Leute. Mein Vodafone-Vertrag ist zum 31.08.14 gekündigt. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Vielen Dank!
-
Auftrag #14460
Guten Tag an alle Mitarbeiter von i-mobile24.de,
ich habe nun mehrmals versucht euch per E-Mail und Telefon zu erreichen. Bis heute wurde weder meine gewünscht Portierung noch die Auszahlung durchgeführt und darüber hinaus der Vertrag bereits Wochen vor dem eigentlichen SIM-Karten Eingang aktiviert, was wiederum direkt Kosten bei mir verursacht für einen Dienst, den ich nicht in Anspruch nehmen konnte.
Ich bitte Sie mit Nachdruck ihren angebotenen Leistungen nachzukommen. Sonst sehe auch ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Diese Nachricht erhalten Sie auch nochmals ausführlicher per E-Mail und auf dem Postweg.
PS: Aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich Ihnen nur ans Herz legen pro-aktiv Informationen mit Ihren Kunden zu teilen. Denken Sie an Ihre Reputation und alle die Ihren Namen tragen...