na das war ja schon mal mehr als bei mir. bei mir war bei der hotline schluss. ich müsste das mit imobile klären.
Beiträge von scuba303
-
-
ich glaube, der hat seinen geschäftsbetrieb eingestellt aka pleite..
daher: reklamationsabteilung vodafone.. -
meine erfahrung mit der vodafone hotline bezüglich meiner probleme mit i-mobile24.. nein, portierungsantrag und co, gehen nur über i-mobile24 . weil die sozusagen der vertragsmanager sind..zumindestens hat der call center mensch versucht mir zu suggerieren, dass er nichts für mich machen kann.
-
wir der rabatt direkt von vodafone gewährt?
kann ich meine rufnummer portieren lassen? von 1und1 -
by the way: webseite nicht erreichbar könnte auch liquidätsproblem sein. hoster halt den auftritt gesperrt.
-
vertriebspartner email fühlt sich auch nicht zuständig und verweist an die kunden hotline. die wird mir aber wieder sagen: sie müssen i-mobile24 anrufen. die sind zuständig. total toll.
-
grade da angerufen. für provi zahlungen halten sie nicht den kopf hin und du musst auch den trusted spass gebucht haben.
-
der nette herr von der vodafone kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen, weil der vertrag nicht telefonisch über vodafone lief, sondern über i mobile. jemand eine idee, wie man jetzt vorgeht? habe meine karte anfang mai abgeschlossen, einmal eingelegt, noch nicht benutzt. keine auszahlung erhalten, rufnummern portierung scheint auch nicht mehr bearbeitet worden zu sein. da kam immerhin am 20. juni noch antwort, dass er die angeblich angeleitet hat.
gibt es noch eine reklamationshotline bei vodafone? -
hallo alper,kannst du mir per PN ein auszahlungsangebot machen?merci.
-
wie sieht es mit einer rufnummern portierung von 1&1 aus? der vertrag läuft noch bis 17.08.2014.
edit: mist, im junge leute tarif gelandet. aber die frage ist ja allgemein gültig, also für ausgewachsenen tarife..