Huhu,
hab nen nettes Browsergame entdeckt, ihr erstellt euern eigenen kleinen Kämpfer und könnt Ihn gegen andere antreten lassen.
Eigentlich mag ich selbst solche Spiele gar ent, aber das macht iwie süchtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
hab nen nettes Browsergame entdeckt, ihr erstellt euern eigenen kleinen Kämpfer und könnt Ihn gegen andere antreten lassen.
Eigentlich mag ich selbst solche Spiele gar ent, aber das macht iwie süchtig
*Erleuchtung hab*
hab nen Kumpel gefragt was das mit pps un ppt auf sich hat...
pps ist selbstausführend und ppt halt nur zum berarbeiten eigentlich....
habs in pp aufgemacht und einfach nochmal als ppt gespeichert..
jetzt funzts...
thx für die schnelle Antwort....
ppt hab ich noch nicht ausprobiert, hab eben danach gesucht aber nix gefunden...
gibt nur pps dateien....
Hi,
hab jetzt schon längere Zeit mein D600, jetzt hatte ich im Netz gelesen das es auch Power Point Präsentationen anzeigen kann,also habe ich mir PPS Dateien aufs Handy gepackt aber der sagt nur das er das Format nicht anzeigen kann,muss ich da irgendein anderes Format nehmen oder wieso geht das nicht?
Mfg
Danny
hi,
wenn du ein Sony Ericsson hättest könnte ich dir das Spiel Kool pool empfehlen,
is aber Mophun.
Also beim T630 ist das Display besser und die Tastatur ist anders, aber das hättest du auch mit der suche rausgefunden, die Kameraauflösung ist die gleiche....
du kannst nur mit ner neuen funktion die Fotos auf VGa größe aufplustern
Edit: k da war jemand anders schneller
Hi,
du meinst das du mit deinem Handy z.B. ein Spiel an deinen Kumpel schicken kannst?
Also soweit ich weiss geht das nicht denn die Programme fürs T610 können ja nicht auf das Handy zugreifen.
Also leider keine Chance.
Dann könnte man ja auch geschützte Mophunspiele einfahc verbreiten.
o0Danny0o
also its not a bug its a feature!!
Na dann vielen dank:)
Hi,
also wenn ich mit meinem T610 nach Bluetoothgeräten suche und eines finde und dem eine nachricht schicke dann bleibt dieses Telefon auch in der Liste wenn ich schon längst ganz woanders bin wo das andere Handy gar nicht sein kann.
o0Danny0o
hab an meinem t610 mal displex ausprobiert, die meisten kratzer gingen auch weg aber einer is besonders tief, wenn das display hell beleuchtet ist also nicht schwarz dann sieht man den besonders.
Hilft da eine Displayschutzfolie?
Und wo bekomm ich die her?