Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Allnet Flat mit 2 oder 3 GB und Playstation VR Brille.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Allnet Flat mit 2 oder 3 GB und Playstation VR Brille.
Danke
Moin,
Danke
Hi,
ich hätte gerne ein angebot für einen Vertrag mit 1,5-2GB Allnet Flat. Grundgebühr zwischen 20-30 Euro für:
1. Auszahlung
2. iPhone 6s 64 GB Schwarz
3. iPhone 7 128 GB Schwarz
Viele Grüße
Also ich muss zugeben, ich war bis heute sehr skeptisch, dass das alles gut geht.
Ich muss aber jetzt ein dickes, fettes Lob aussprechen! Rabatte wurden richtig gebucht! Die Portierung auf die Sekunde genau umgestellt! Die Auszahlung sogar einen Tick vorher erhalten!
Ich werde euch weiter empfehlen und hoffe, dass ihr so weiter macht. Ich bin einer der schwer zufrieden zu stellen ist, aber ihr habt es definitiv geschafft :top:
Hi,
kannst du mir sagen wie lange ihr braucht um zu sagen ob das klappt?
Hintergrund: Ich habe vor knapp 2 Wochen eine andere Bestellung gemacht und müsste die dann stornieren. Da man nur 2 Wochen Rückgaberecht hat, habe ich es natürlich eilig.
Bestellung Nr: 44490
Kundennummer: 33776
Gruß
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung.
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Red XS.
Danke!
Moin,
ich kann das Angebot über den Link nicht aufrufen. Ich möchte den RED xs Tarif.
Moin,
kann ich auch die Auszahlung an Vodafone überweisen um auf die Grundgebühr von monatlich 6 Euro zu kommen bzw. einen Teil davon?
Gruß
Moin,
hätte da auch einige Fragen.
Aktivierung mit Rufnummerübernahme im Juli möglich?
Gibt es das Angebot mit dem HTC One M7 Schwarz alternativ HTC One mini? Sind die Geräte Brandingfrei?
Gruß