-
Bisher dachte ich immer diese Fehlermeldung hat was mit meinem Note3 zu tun, jetzt bin ich auf ein neues Note4 umgestiegen = das selbe.
Reproduzieren lässt es sich so, mindestens ein 15 Minuten Gespräch führen dann kurz danach eine andere Nummer wählen = kein Netz dauer so ca 1 Minute bis drei Minuten. Dies kann in einem Notfall sehr unangenehm werden.
Bin bei DeutschlandSim so 2 Jahre im "Vodafone Netzt" ... "Kunde"....
-
Habe die letzten Tage mein Iphone 6 Plus und das Note4 im Einsatz, während ich beim Note4 der Akkuleistung beim absinken zusehen kann hält das Iphone ganz schön was aus.
Die Kamera des Iphone ist besser die Haptik auch. Was ich jedoch nicht hinbekomme ist die Apps die unter Iphone 3G und 4S gekauft wurden auf das 6er zu laden, komme mit Itunes nicht klar...
-
....... in welchem Ordner?
Würde gerne diese gespeicherten Seiten vom S4 auf ein S3 übertragen.
Oder gibt es dafür eine App?
-
Etwa 8 Monate. Könnte Samsung das im Rahmen der Gewährleistung tauschen?
-
Ich habe im Vodafone Netz sehr häufig die Meldung "kein Netz" und oben Rechts im Display wächst mit der Zeit etwas was wie ein Bruch aussieht aber keiner ist! Von außen erfolgte nie eine Einwirkung (immer im S-View Cover) auch kein Wasserschaden.
Was könnte das sein?
-
-
.... für die Tante mit mindestns 50 Minuten und 100MB im D1 oder D2 Netz wird gesucht.
Was könnt Ihr da empfehlen?