Getmobile sind leider 15 euro. Mich schrecken die Anschluss sms Geschichte und die Norton Option allerdings bisher noch zu sehr ab.
Beiträge von DDna
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Per SMS und E-Mail.Ok danke, kam nun an dauerte nur
-
Meine grade aktiviert, bekomme ich die Telefonnummer per email wenn die Aktivierung durch ist oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
DDnaentweder Auszahlung oder Handy.Beides geht natürlich nicht
VG
Marco
Schon klar, dachte nur im Ramen dieser Aktion bekommt man die Handys vielleicht auch etwas günstiger.
Normalpreis ist(zB über Sparhandy) so ~150+9.99 im Monat. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, gibt man erst beim aktivieren ein. Wieso willst Du das über eBay bestellen?Dachte dort ist vielleicht der Versand schneller. Allerdings nun doch so über die Seite mit bonus bestellt.
-
Wie ist das wenn ich über ebay bestelle kann ich dann trotzdem irgendwo einen friendcode angeben für weite 10 euro, sprich macht man das beim aktivieren erst?
-
hi! Wie teuer wäre das mit dem Samsung Galaxy Note 3 NEO?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
drueckeroh Mist typischer Copy& Paste Fehler. Danke ist geändert
VG
Marco
Wie ist das geht da was mit dem Samsung Note 3 Neo oder dem Huawei P7? Ka ob du meine Frage überlesen hast
-
Hi! Ist eigentlich genau der Tarif, den ich schon im Auge hatte nur war mir bisher die subventionierung mit Handy etwas zu teuer.
Wie teuer wäre das mit dem Samsung Note 3 NEO oder mit dem Huawei P7 in diesem Fall? -
Was hat es eigentlich mit der Netzbetreiber-Ware auf sich ist die gebranded beim 930?