Z1 compact in weiß möglich?
Beiträge von DDna
-
-
Gibt es das Sony Z1 Compakt auch in weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
Ich kann auch nur positiv über Logitel berichten.Wann war das denn? Seit diesem Quartal scheint es ja scheinbar die Probleme zu geben. Ich überlege halt nen Vertrag abzuschließen, aber die Bewertungen hier..
-
Re: Re: Suche DSL+Festnetz flat eventuell mehr
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Interessant wäre zu wissen, in welchem Versorgungsgebiet man denn wohnt, denn es ist entweder Kabeldeutschland, Unitymedia oder Telecolumbus zuständig -> man kann nicht von mehreren versorgt werden. Bei DSL ist das was anderes...Oh ok sorry. Das wäre Kabel Deutschland. Habe gerade mit Vodafone telefoniert.
Gibt wohl gerade 240 euro Rabatt, sprich es würde für uns dann auch nur 19,95 kosten im Monat. Oder 5 euro mehr mit IP tv.
Das klingt zumindest schonmal sehr viel besser als 30 euro im Monat -
Topic sagt eigentlich schon alles. Freundin hat neue Wohnung und muss daher TV von Kabel beziehen.
Sie sucht also DSL und Festnetz flat so günstig wie möglich. Bisher sah ich nur ersten 6 Monate für 20 und dann 30 euro.
Gibt es was günstiges momentan?Sie hat außerdem keinen digitalen Kabelreciever. Was natürlich mist is mit Kabelanschluß. Falls jemand ein Angebot kennt was diesen beinhaltet bzw wenn es gerade ein günstiges TV+DSL+Festnetz Angebot gibt wäre auch das eine Überlegung wert.
Vielen Dank für die Antworten schonmal :top:
-
Der Knaller ist wohl, dass man zu dem Preis schon nen Iphone 6 bekommt.
-
Hi, Gibt es die Möglichkeit bei bestehendem Entertainment Comfort Vertrag einen Rabatt zu erzielen und die Verträge in einen Vertrag umzuwandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Watermelon
LogiTel scheint im Moment echt überfordert zu sein oder aber steht vor der Insolvenz.
Eine Kommunikation über E-Mail oder Facebook erfolgt gar nicht mehr (seit über einer Woche), auf Anfragen per Mail (Versand der Sim im Voraus, da iPhone 6 noch immer nicht verfügbar) wurde prompt reagiert. - jedoch ohne Antwort. Gleiches beim Aktivieren des Vertrages: Die Mitarbeiter haben über eine Woche meine Vertragsunterlagen übersehen, nach PN auf Facebook, was die Mahnungen denn sollen, war der Vertrag binnen 2 Stunden aktiviert.LogiTel reagiert seit über einer Woche nicht mehr auf iPhone 6 anfragen, es ist nirgends ein Zeitraum bekanntgegeben, die Facebook Seite wird gar nicht mehr moderiert, Hotline ist nicht erreichbar (besetzt oder über 10 Minuten Warteschleife, dann legte ich auf), Mails werden nicht beantwortet.
Fazit: man sollte sich überlegen, abgeschlossene Verträge zu widerrufen, denn o.g. Gegebenheiten können Anzeichen für eine Insolvenz sein. Ich werde Rücksprache mit BASE halten.
Das Angebot (iPhone 6, 64GB für einmalig 99€ + Base All In Plus ADAC für 36€ mtl.) ist bislang unschlagbar. Angebote anderer Anbieter liegen im Gleichen Tarif bei über 200€ Einmalzahlung.
Gut, dass ich es lese. Wollte gerade einen Vertrag mit Auszahlung abschließen. Da wart ich wohl lieber
-
Zitat
Original geschrieben von Bla-Phon
Ich habe eben die erste Rechnung bekommen und bin ein wenig angepisst!Ich bezahle nicht 5,95€ wie hier beworben, sondern 9,95!
Und seit wann wird im Voraus bezahlt? Klarmobil hat mir den September und sofort den ganzen Oktober in Rechnung gestellt!
Davon war nie die Rede im Angebot^^
Weshalb wird der selbe Tarif ein paar Tage später nochmal für 2,95€ angeboten??
Ich bitte um umgehende Klärung am Samstag oder Montag
Dankeschön
Wo gibts den denn für 2,95?
-
Bei mir kam sie auch. Wow endlich.. Habe ehrlich gesagt nichtmehr damit gerechnet