Beiträge von DDna

Zitat

Original geschrieben von dpd
    Ich kann auch nur positiv über Logitel berichten.

Wann war das denn? Seit diesem Quartal scheint es ja scheinbar die Probleme zu geben. Ich überlege halt nen Vertrag abzuschließen, aber die Bewertungen hier.. :(

Re: Re: Suche DSL+Festnetz flat eventuell mehr

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Interessant wäre zu wissen, in welchem Versorgungsgebiet man denn wohnt, denn es ist entweder Kabeldeutschland, Unitymedia oder Telecolumbus zuständig -> man kann nicht von mehreren versorgt werden. Bei DSL ist das was anderes...

Oh ok sorry. Das wäre Kabel Deutschland. Habe gerade mit Vodafone telefoniert.
    Gibt wohl gerade 240 euro Rabatt, sprich es würde für uns dann auch nur 19,95 kosten im Monat. Oder 5 euro mehr mit IP tv.
    Das klingt zumindest schonmal sehr viel besser als 30 euro im Monat :)

Topic sagt eigentlich schon alles. Freundin hat neue Wohnung und muss daher TV von Kabel beziehen.
    Sie sucht also DSL und Festnetz flat so günstig wie möglich. Bisher sah ich nur ersten 6 Monate für 20 und dann 30 euro.
    Gibt es was günstiges momentan?

Sie hat außerdem keinen digitalen Kabelreciever. Was natürlich mist is mit Kabelanschluß. Falls jemand ein Angebot kennt was diesen beinhaltet bzw wenn es gerade ein günstiges TV+DSL+Festnetz Angebot gibt wäre auch das eine Überlegung wert.

Vielen Dank für die Antworten schonmal :top:

Gut, dass ich es lese. Wollte gerade einen Vertrag mit Auszahlung abschließen. Da wart ich wohl lieber :/

Wo gibts den denn für 2,95?