Dazu kann ich nur sagen, mein Vertrag von vor gut 3 Jahren war günstiger und hatte bessere Konditionen als der den ich heute abschließe. Ist wirklich irgendwie krass. Deutschland ist halt absolut Industrieorientiert. Hauptsache alle weiter CDU wählen, wir sehen ja was wir davon haben.
Beiträge von DDna
-
-
Hi,
Mein Vertrag läuft aus und ich brauche nun so schnell wie möglich einen neuen!
Wunschhandy ist das Mate 10, leider gibt es das in Deutschland garnicht mit Vertrag? Sondern nur die imo schlechtere Pro Version.
Alternativ bin ich aber auch sehr am Mate 9 und am P10 PLUS interessiert.Vertrag sollte mindestens 2gb(LTE wäre toll aber kein must have) besser haben und halt ne allnetflat, SMS flat nicht wirklich zwingend.
Positiv wären natürlich Napster oder spotify flats und LTE aber ist kein must have
Habe einen Magenta Festnetz Anschluss mit glaub ich 100mbit falls das irgendwie relevant sein sollte. -
Zitat
Original geschrieben von scratch23
Angebote sind lächerlich, da kann ich sogar billiger bei Telekom was abschließen und bekomm noch AirPods mit dabei!Ich stimme zu man liest Black Friday Deal. Und dann ist es so eine standard Grütze.. Schade, hier im Forum gibt es nichtmalmehr am Black Friday einen Guten Vertrag..
-
Angebot scheint vorbei zu sein? Samsung S8 kostet nun 129€.
Gibt es eventuell diesen Tarif auch mit dem Huawei Mate 9 oder Mate 10 (nicht lite/pro)?
-
Hi,
Gibt es bessere Angebote zum Mate 9 oder mate 10(nicht pro) als auf eurer homepage? IP-Anschluss der Telekom ist vorhanden. Allerdings kosten die Verträge trotzdem noch >40 bzw >50€ im Monat nach 12 Monaten. Besonders bei dem Mate 9 was mitlerweile für <400€ zu erhalten ist kann das doch irgendwie nicht das Maß der Dinge sein?
MfG
-
Hi gibt es den Tarif auch für das Mate10(nicht Pro?).
-
Hi,
ich hätte gern Angebot zum Huawei Mate 9 und zum Mate 10(nicht pro nicht lite!)
Telekom, Vodafone. Otelo je nachdem was günstiger ist, kein O2 bitte.
Allnetflat, 2gb+ am besten LTE.
sms flat nicht zwingend notwendig.Wunschvorstellung sind monatliche Kosten von 20€ oder weniger.
Vielen Dank
-
Habe nochmal eine PN geschickt @preisbörse24
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
JoE80: Der Tarif bleibt mtl. gleich auch nach der Vertragslaufzeit. Leider können wir dir das P10 nur in den auf unserer Seite verfügbaren Farben anbieten.DDna: Wir haben keine Möglichkeit bei der Buchung abweichende Auswahlmöglichkeiten zu treffen. Evtl. im Nachgang über Congstar? Meistens sind solche Angebote nur über die Netzbetreiber direkt möglich.
Danke und gibt es denn das Angebot auch direkt über Congstar eventuell mit euch als referral oder so?
-
Hallo,
Wir bekommen beruflich bedingt auf Congstar 20% Mitarbeiterrabat würde das auch auf diese Angebote gelten?