hi, allso hab die selben Probleme,
glaub hab mindestens 20 Fehler oder schlecht gemachte sache die ich aber grad alle per mail an vodafone gemait hab, am Telefon wollten sie nich talles aufschrieben*g*
zu deinem Problem, lass mal bei vib+melodie bissle klingel ca 3-4 vibrieren, kommt dann immer noch kein klingeln? hast auch auf alle töne an? also net lautlos mit #
das lautlos ist eh der witz. die vibration ist s laut da kann ich glei den ton an lassen*g*
Beiträge von redpuma
-
-
hi, hab das handy seit gestern.. find ich richtig geil das teil.
Nur da ich die letzten jahre nur Nokia hatte, viel mir die umstellung etwas schwer..
Nun hab ich aber ein paar Probleme die nicht mit dem Handbuch zu lösen sind1. Wie kann ich meine ganze simkarte (telefonbuch) aufs handy speichern? wenn das geht kann man dann auch einstellen ds wie bei nokia nur auf sim oder auf handy zugeriffen wird?
2. Kann man das T9 fest speichern ohne jedesmal bei einer sms erst auf t9 umzuschlaten?
3. Wenn ich angerufen werd, klingelt das handy wenns aus ist normal (glaub ich) aber wenns offen iost, wird das klingeln immer lauter.. hab nirgends was gefunden um dies einzustellen.
4. wie kann ich das Blinken bei einem anruf abstellen, wenn ich das handy auf Lautlos hab und wie kann ich einstellen das es nicht vibriert?
ohje gnaz schön viele Fragen, die beim Nokia gar nicht erst aufgekommen wären..
naja. Aber das handy find ich so schon ganz ok.. Hab sonst nix zu meckern.. bis jetzt..für antworten bin ich euch sehr dankbar..
bis dahin..schöne Weihnachten..
ciao der Redpuma