-
Mittlerweile ist bei mir der Akku wieder 'normal'.
Er verbraucht sich zwar recht schnell, erst recht wenn ich am Tag viel über FB oder WhatsApp schreibe, oder öfter was nachschlage.
Aufgeblähte Akku? Das Problem gibt es bei den Smartphones auch? Ich dachte das betrifft nur die Nokia-Phones.
-
Ich weiß, dass das Thema hier etwas älter ist, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Senioren-Telefon für meine Oma und habe neben den von euren vorgeschlagenen Modellen noch auf der Seite hier eines gefunden:
http://www.purenature.de/strahlungsarme-telefone
Da gibt es dieses Modell AEG Voxtel D215, das ist eine Combo, sprich ein Schnurtelefon und ein Schnurloses. Ist auch ein DECT-Telefon und das klingt bisher von seinen Leistungen vielsversprechend.
Ihr habt ja mit Sicherheit eure Wahl getroffen und euch die Modelle gekauft. Des Wegen die Frage: auf was sollte ich sonst noch achten? Also Strahlungsarm, DECT, Seniorengerecht - was gibt es sonst noch, was wichtig ist?
Oder passt das Modell so, was ich gefunden habe?
Bin mir noch ziemlich unsicher, und ich habe keine Lust auf diese Spielchen mit zurückschicken, wenn was nicht passt :(.
-
Ah, entschuldigung, total vergessen dass es in dem Bereich hier ja Betriebssystem-neutral ist.
Ich habe ein Phone mit Android.
-
Hallo zusammen,
welche Spiele könnt ihr so für Smartphones empfehlen?
Vor allem auch Spiele, die jetzt noch nicht so groß und bekannt sind, wie jetzt AngryBirds oder Cut The Rope oder so.
Ich hab schon mehrmals von World of Goo gehört, kennt das jemand? Vor allem soll das nur eine Portierung sein, also eigentlich PC-Spiel, jetzt für Smartphone portiert. Hat jemand das schon mal auf dem Smartphone gezockt und kann es empfehlen?
Und wie gesagt, welche Spiele könnt ihr sonst generell empfehlen?
-
Zitat
Kennt jemand eine App, mit der der Facebook Chat funktioniert?
Also ich verwende ganz einfach den klassischen Facebook Messenger und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem haben gleich zwei Samsung S4 Handy's in meiner Familie.
Ich selber habe das Mini, und meine Mutter das normale, Große.
Wir beide haben seit ein paar Wochen das Problem dass sich manchmal das Gerät einfach ausschaltet.
Wir haben bereits versucht irgendwie einen Zusammenhang zu finden, sind aber bisher erfolglos. Dass man ausversehen den Ausschalt-Knopf drückt kann nicht sein, meine Mutter hat ihr Handy kaum in einer Tasche, sondern fast immer nur im Haus rumliegen.
Am Akku kann es auch nicht liegen, weil das auch bei vollem Akku schon passiert ist.
Hat oder hatte vielleicht jemand hier das gleiche Problem?