Beiträge von ILoveDiscount

Zitat

Original geschrieben von 42407
    Interessanter Widerspruch und ebenfalls interessant, die Mobilfunk-Dienstleistung als Gesamtheit auf die SIM-Karte zu beschränken. Als wenn das das wäre, wofür du jeden Monat so viel Geld bezahlst.

Keiner hier auf TT ist so wichtig als das er mehr als 30€ im Monat für Tarif+Handy bezahlen müsste.

Die Telekom findet die Kunden mit Magenta S halt scheiße.
    Und Magenta M Kunden haben gefälligst noch Telekom-Festnetz zu buchen.
    Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock.

Ein Kunde unter 45€ ohne Handy pro Monat? Igitt.
    Sowas will man nicht im Elitären Telekom-Club.
    :flop:

Und zu StreamOn:
    Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selbst

Re: Junge Leute bzw. Kombivorteil

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Bin echt stinksauer auf o2 - dann sollen sie sowas nicht anbieten - wenn sie es dann nicht einrichten wollen.

Die Kalkulation von o2 kann ja nicht das Problem eines Kunden sein...

Manche Leute sind echt unfassbar. Bekommst wohl den Hals net voll oder was?
    Und dann am besten noch groß Mogo machen, wenn man kein LTE mit 300Mbit hingeknallt bekommt ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich schon, Du mit Eplus etwa nicht?)

Leider nein.
    Ich mit E-Plus weiß ja nicht mal was Empfang ist, und wie man mit einem Handy telefonieren kann. Hab logischerweise immer nur Netzsuche.
    Meine Freunde im o2 Netz trifft es genauso schlimm, deswegen verwenden die jetzt wieder Blechdosen :(

Das einzige Netz in Deutschland was Empfang hat, ist das von Telekom. :cool:

Zitat

Ich fahre jetzt in ein Erlebnisbad, und werde dort wenig am Smartphone sein.

Du bist doch scheinbar sooooo wichtig, das ich erwartet hätte das du dir wenigstens eine Unterwasserhülle für dein Handy kaufst.
    Oder hast Unterwasser keinen LTE-Empfang? :(

Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
    Ahja und wo sollen die sein? Bei mir im Bekannten und Freundeskreis geht der Trend eher zu den günstigen o2 Tarifen und weg von überteuerten Tarifen. Niemand ist bereit viel Geld für "Spielerei" auszugeben.

Das selbe hier.
    Reihenweise werden überteuerte Telekom / Vodafone Verträge zugunsten von E+/o2 Karten gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der Trend geht dahin, dass Goyale o2 und E-Plus zunehmend anderen madig redet und seine rosarote Brille gar nicht mehr absetzt.

Das wird sich auch nicht mehr ändern :flop:

Re: Re: Re: Re: ComputerBild Netztest 2015 App Auswertung

Zitat

Echte Telefonica-Fans gehen aber nicht fremd, sondern nutzen nur Telefonica :cool: .

Meinst wohl seit du Telekom hast wärst du ganz was tolles?
    Man hast du es den Telefonica-Nutzern aber gegeben...