-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die ganzen Geiz ist geil Stevens und sonstigen Pfennigfuchser sollen ruhig weiter nörgeln.
Warum muss man sich dafür rechtfertigen wenn man keine 50€ im Monat für einen Telekom-Vertrag hinlegt? Habt ihr noch alle Latten am Zaun? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Schade, dass auch Du jetzt solche Netzschäden und viele andere Support-Anliegen hast, dass Du den Support so häufig kontaktieren musst .
Woanders läuft einfach alles nur störungsfrei.
Wo ist denn dieses woanders?
Ach auf der gesponserten Telekom-Karte von dir?
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Korrekt. Dass das TEF-Netz in allen Tests auf Platz 1 gehört (Note hervorragend), bestreite nicht mal mehr ich...
Mein Gott, wie übertreibst du immer...
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Meine 2 Cents.
O2 hat sich ziemlich kaputtgespart. Wenn man im Problemfall keinen Ansprechpartner erreicht vergrault man sich seine Kunden.
Erschwerend kommt hinzu, dass die automatisierten Vorgänge ganz und gar nicht perfekt laufen.
Das stimmt leider
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Glaub mir, wenn ich einen haben wollte, dann hätte ich auch einen. Geld ist nicht das Problem.
Ich will es einfach nicht.
Dafür ist mir das einfach nicht wichtig genug.
Ach komm schon, natürlich will jeder einen Telekom-Vertrag.
Viele können es sich aufgrund ihrer Armut aber nicht leisten.
Ansonsten kannst du doch morgen zum T-Punkt gehen und einen Magenta XL Premium buchen :top:
-
https://www.teltarif.de/deutsc…offensive/news/68289.html
Ich dachte der Kundenservice bei der Telekom wäre so hyper geil?
Nur wenn er doch so geil ist, wieso muss man ihn dann verbessern?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
So sieht's aus. :top: Kranke Spinner entmündigen und zwangspsychiatrisieren. Sofort!
Alle im T-Punkt einsperren und rosa magenta anmalen.
Und nicht mehr gehen lassen bevor sie einen Magenta XL Premium abgeschlossen haben
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Du begreifst es eben immer noch nicht
Aber DU hast voll den Durchblick
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ok dann erklär mir mal was ich mir durch die Monatlich ersparten 40€ (Gesamtersparnis wenn ich bei vergleichbaren Leistungen den Mobilfunk + DSL Anbieter wechseln würde) so machen soll? Das reicht nicht mal zum Volltanken und ich gebe im Monat 250 - 350€ für Kraftstoff aus. Dafür komme ich mit 100€ Lebensmittel locker 4 Wochen hin. Eher sind es 6 Wochen.
Man, hast du ein scheiß Auto wenn du ~300€ an Kraftstoff im Monat verbrauchst.
Mit dem ersparten könntest dir ein modernes Spritsparendes Auto kaufen, nur so als Idee
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
...werde ich ganz sicher nicht einen Teurokom Tarif abschließen, wo ich dann jeden Monat höhere Ausgaben habe.
Nein?
Du hättest bestimmt gerne einen Telekom-Tarif, aber dir fehlt wohl die Kohle dafür? :cool:
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich habe ganze 3 Monate ausgeharrt! Es wurde nicht besser.
Hat das WhatsApp Video zu lange gebraucht um zu laden, oder was für Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Geld ist nicht alles im Leben.
Aber ohne Geld ist Leben schwierig.
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Weil jeder alles möglichst Billig haben will.
Vielleicht weil man es möglichst billig haben muss, damit man über die Runden kommt?
Sparweltmeister sind übrigens die Leute mit Kohle.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich habe dann Fluchtartig das für mich sinkende Schiff verlassen und habe bemerkt, wie Problemlos und ohne Abstriche Mobilfunk doch funktionieren kann.
Dafür hast du jetzt aber auch deutlich weniger Kohle jeden Monat auf dem Bankkonto