Beiträge von ILoveDiscount

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Schade, dass auch Du jetzt solche Netzschäden und viele andere Support-Anliegen hast, dass Du den Support so häufig kontaktieren musst :rolleyes:.

Woanders läuft einfach alles nur störungsfrei.

Wo ist denn dieses woanders?
    Ach auf der gesponserten Telekom-Karte von dir? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Korrekt. Dass das TEF-Netz in allen Tests auf Platz 1 gehört (Note hervorragend), bestreite nicht mal mehr ich...

Mein Gott, wie übertreibst du immer...

Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Meine 2 Cents.
    O2 hat sich ziemlich kaputtgespart. Wenn man im Problemfall keinen Ansprechpartner erreicht vergrault man sich seine Kunden.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die automatisierten Vorgänge ganz und gar nicht perfekt laufen.

Das stimmt leider

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Glaub mir, wenn ich einen haben wollte, dann hätte ich auch einen. Geld ist nicht das Problem.
    Ich will es einfach nicht.
    Dafür ist mir das einfach nicht wichtig genug. ;)

Ach komm schon, natürlich will jeder einen Telekom-Vertrag.
    Viele können es sich aufgrund ihrer Armut aber nicht leisten.
    Ansonsten kannst du doch morgen zum T-Punkt gehen und einen Magenta XL Premium buchen :top:

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ok dann erklär mir mal was ich mir durch die Monatlich ersparten 40€ (Gesamtersparnis wenn ich bei vergleichbaren Leistungen den Mobilfunk + DSL Anbieter wechseln würde) so machen soll? Das reicht nicht mal zum Volltanken und ich gebe im Monat 250 - 350€ für Kraftstoff aus. Dafür komme ich mit 100€ Lebensmittel locker 4 Wochen hin. Eher sind es 6 Wochen.

Man, hast du ein scheiß Auto wenn du ~300€ an Kraftstoff im Monat verbrauchst.
    Mit dem ersparten könntest dir ein modernes Spritsparendes Auto kaufen, nur so als Idee ;)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    ...werde ich ganz sicher nicht einen Teurokom Tarif abschließen, wo ich dann jeden Monat höhere Ausgaben habe.

Nein?
    Du hättest bestimmt gerne einen Telekom-Tarif, aber dir fehlt wohl die Kohle dafür? :cool:

Zitat

Ich habe ganze 3 Monate ausgeharrt! Es wurde nicht besser.

Hat das WhatsApp Video zu lange gebraucht um zu laden, oder was für Probleme? ;)

Zitat

Geld ist nicht alles im Leben.

Aber ohne Geld ist Leben schwierig.

Zitat

Weil jeder alles möglichst Billig haben will.

Vielleicht weil man es möglichst billig haben muss, damit man über die Runden kommt?
    Sparweltmeister sind übrigens die Leute mit Kohle.