-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Dann mach das doch endlich, Steven! Du heulst ständig über das auch so schlechte O2-Netz rum, hast aber einen monatlich kündbaren und zudem überteuerten O2-Vertrag.
Ich dachte er hat Tarifhaus laut Signatur?
Die Unzufriedenheit bei Ihm kann man aber schon irgendwie verstehen.
Siegen und o2 ist ja nicht ganz unproblematisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer einen besseren Ausbau waere ich schon bereit bei den Tarifen Abstrichte hinzunehmen.
Ja DU!
Und DU bist einer von wieviel Millionen noch gleich?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das Geld, was sie da ausgeben würden, müssten sie über höhere Tarife mir weniger Leistung wieder einnehmen.
Genau das will ein immer größerer Teil der Kunden aber nicht bezahlen.
Sonst wären die Discounter nicht so stark gewachsen und tun es immer noch.
Man sollte froh sein das es o2 gibt, ansonsten gäbe es bei der Telekom vermutlich keine Tarife unter 80€ im Monat.
Zitat
Original geschrieben von Lukasarts
Also preislich innovativ ist o2 ja wohl auch nicht! / mehr
Sondern?
Ist innovativ nur wenn es immer günstiger wird? Am besten irgendwann eine Auszahlung für die Nutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
..., weil man dann eben einfach mehr als GSMonly erwartet.
Danke für die Info.
Hab noch nicht mitbekommen das überall nur GSM ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
@Goayle
Habe aber einen 24 Monatsvertrag, hätte auch kein Problem wieder einen abzuschließen. :p
Was fällt dir nur ein, einen 24 Monatsvertrag beim "ausreichenden" Netz abzuschließen.
Du hättest mal gefälligst auf Goyale & Friends hören sollen, dann wären dir die vielen "Netzschäden" auch erspart geblieben, und du hättest dir keinen Schaden von 2.784€ eingefangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und ich freue mich mit Dir über Deine zukünftigen ca. 100GB für ca. 25€, 24x. Denn jetzt nachdem Du von dem "geheimen" Angebot weißt, wirst Du es Dir ja sicherlich selber holen, weil es so toll ist :top:
Ist doch ein Super-Angebot, oder hast daran auch schon wieder was auszusetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
er hat doch recht
Wo hat er denn recht?
Ist wohl aktuell langweilig als Telekom-Mitarbeiter, wo die Systeme nicht funktionieren und man alles auf einen Zettel schreibt?
https://www.teltarif.de/intern…ider.html?update=17171100
Grundsätzlich o2 hinstellen also würde es nie funktionieren ist kompletter Schwachsinn
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Oder ich gehe einfach mit der Zeit und lasse mich nicht vom technologischen Fortschritt abhängen.
Das ist doch bei deinem jetzigen Provider längst der Fall.
Da bist du schon um Jahre hinter dem aktuellen technologischen Fortschritt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Nur einige Nutzer ignorieren selbst dann noch Fakten, wenn sie ihnen unter die Nase gehalten werden.
Nur weil man nicht wie einige hysterische Hennen hier sofort in den nächsten Telekom-Shop rennt?
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Hatte ich schon ergänzt. Werde ich wohl eher so machen. Wir sind dort zum Essen, Spaß haben und zum Reden. Keiner wird dort mit dem Smartphone spielen.
Wie? Echt jetzt?
Die Telekom-Kunden werden nicht die ganze Zeit Videos per StreamOn gucken? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Nein!
Weil die beiden Kleinsten Anbieter zum Größten Fusioniert sind. :cool:
Komisch, die große Kundenwanderung ist bisher ausgeblieben, und die Fusion war ja nicht erst gestern.
Oder bildet man sich das auch nur ein?
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mal Fakten zu O2!
http://m.wn.de/Muensterland/Kr…-Nur-Echo-statt-Telefonat
Oh, die Weltstadt Warendorf mal wieder :o
Da gibt es bestimmt mittlerweile 300 Telekom-Shops so wichtig wie das Dorf ist?