Früher war billig ja mal geil, aber mittlerweile hat Telefonica sein Netz ja kaputt gewirtschaftet.
Jetzt kann man froh sein, wenn man noch telefonieren kann :flop:
Beiträge von ILoveDiscount
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich kann nur Leute warnen sich von Goyale, kofferroland, StevenWort und anderen Telekom-Bots sich irgendwelches überteuertes Telekom-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Pass auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich braucht. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.
Nur weil du dir nichts leisten kannst, und noch unter den Geizhälsen der geizigste bist?Mit Kunden wie dir, wäre o2 morgen schon Geschichte :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Finde ich nicht.
Anscheinend betrachtest du andere Meinungen als persönliche Beleidigungen.
Surfmobile wäre lieber Kunde bei der Telekom, kann es aber nicht zugeben :top: -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das ist wirklich der größte Quatsch den hier seit langem gelesen habe.
Aber der Chef von o2 hat doch gesagt, das o2 das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland hat, das immer stabil läuft. Oder lügt der o2-Chef? -
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Kann ich fürs Stadion in Bielefeld heute auch bestätigen.
Kein Netz oder Netz ohne Datendurchsatz, da fehlt noch LTE2600 in der Nähe.
Dafür hat o2 deutschlandweit das größte und leistungsfähigste Netz, und die günstigsten Tarife.
Wer nimmt schon einen Telekom-Vertrag für 45€, wenn er auch o2 für 8,99€ haben kann? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Ehm OK, kein Wunder warum das Netz überlastet ist…
Lassen sich mit den ganz vielen 7,99€ Tarifen nicht jede Menge neue Standorte bauen? :o -
Zitat
Original geschrieben von lord32
Ich hab Tarifhaus mit 10 GB und Napster für 13,48 Euro mtl.
Du zahlst 13,48€ für o2?
Das das aber ganz schön teuer ist weißt du schon? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja nächstes Jahr sehen wir dann 20GB + Allnet für 2,99€ und Ende 2018 macht o2 den Laden zu, oder wie?
2,99€ ist zu teuer.
1,99€ wäre besser, da könnte man mit auskommen :top:Wenn o2 Ende 2018 den Laden zu machen müsste ist das nicht so dramatisch, immerhin war es bis dahin
super günstig :top: -
Das ist normal.
Jeder Drillisch-Discounter ist beim Service besser als o2 :flop:Das einzig gute an o2 ist billig.
Und wie mein Nickname schon verrät, ich liebe billig :cool: -
Die ganzen Telekom-Fanboys müssen halt ihre zu kleinen *** durch ihre überteuerten Tarife kompensieren.
Da kommt dann sowas heraus wie dieser Thread hier.