Beiträge von Franca

Die Runtastic App aus der BlackBerry World ist jedenfalls eine mittlere Katastrophe, hast du die getestet? Bei dieser funktioniert genau genommen eigentlich nichts und wenn sie doch mal länger als 20min ohne Absturz läuft, dann hat sie entweder keine GPS Daten aufgezeichnet oder fehlerhafte.

Suche ist noch aktuell.

iPhone 5 - 16GB schwarz bevorzugt
    Zustand: neu oder gebraucht in neuwertigem Zustand

Was ich nicht suche sind iPhones an denen schon Teile ausgetauscht worden sind, auch keine 32GB oder 64GB Versionen.
    Auch kein 5S oder 5C, nur das 5er :)

Hallo zusammen,

derzeit suche ich ein BlackBerry Bold 9900 und ein Z10

-> Gerne gebraucht bis neuwertig
    -> Keine technischen Defekte
    -> OVP muss vorhanden sein
    -> Keine Phantasiepreise

Angebote bitte per PN.

Hallo zusammen,

für meinen Freund suche ich ein iPhone 5.
    Es soll die 16GB Version sein, darüberhinaus in optisch guten bis sehr guten Zustand, kein Reparaturbedarf haben und natürlich technisch (Akku!) einwandfrei sein.
    Bevorzugt das 5er in schwarz.

Nicht interessant sind die 32/64GB Versionen, sowie jedes Modell das kein iPhone 5 ist. ;-)

Gruß,
    Franca

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Interessieren würden mich so langsam aber sicher mal wirkliche Fakten. Also Akku-Laufzeit, Gesprächsqualität etc...

...leider, leider kommt da gar nix von BB. Die kündigen so ein Gerät an und dann passiert nix. Können andere Hersteller besser!

Das stimmt leider, die Marketingabteilung von Blackberry erscheint oft im Tiefschlaf.
    Auf Crackberry gab es aber Berichte, dass die Akkulaufzeit hervorragend sein soll, noch weit besser als die vom Z30.
    Was im Grunde nicht verwundern sollte, immerhin hat man Platz ohne Ende für den Akku.