:top: Rechnung und Apple Care ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Rechner ist in OVP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Rechnung und Apple Care ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Rechner ist in OVP
Hallo,
ich biete Euch meinen Top ausgestatteten iMac i7 an,
3,4 GHz i7, 32 GB 1600 MHz RAM, 768 GB SSD Apple, Grafikkarte NVidia GTX 680MX 2 GB
incl. Tastatur, Trackpad
Apple Care ist abgeschlossen - Garantie bis 4/2016
FP 2500 € - kein Tausch, keine Ratenzahlung
Mail an mich
Samsung scheint aber den Termin für die Auslieferung wieder zu verbocken, wie halt mit dem Note 2 auch. Sollte heute bei MM und Saturn verfügbar sein, wurde jetzt um 1 Woche verschoben :mad:
Den Kauf werde ich mir auch gut überlegen, für mein 5er mit 64GB und Garantieerweiterung bekomme ich wohl ca. 600€ - das neue kostet incl. ACPP 1000€ - sind 400 € mehr für etwas bessere Geschwindigkeit (wo man sich ja nicht beschweren kann bei Apple) und diesen TouchID
Ob mir das es wirklich Wert ist ??
Denke mal erst am Freitag, aber schaun wir mal
Der Preis hat mich bei Apple noch nie vom Kauf abgehalten, rechne mal mit ca. 1000 € für das 128 GB Modell
Ich bin sowohl vom Note 3 als auch vom Z1 begeistert, aber heute Abend werden wir ja sehen, ob der innere Schweinehund den Kauf Button bestätigt oder nicht (wird ja eh erst am 13. bestellbar sein )
Komisch, ich habe bisher jedes iPhone mitgenommen, am 16.Sep 2007 ist mein erstes iPhone 16GB aus Kenduggy über ein Forum Mitglied gekommen, bis heute jedes iPhone am Erscheinungstag in der größten Größe.
Nun bin ich erstes mal am Zweifeln, ob es wieder ein iPhone werden soll :confused:
Amtlich ist es erst, wenn Apple es heute Abend vorstellt, mir fehlt aber immer noch der Wow Effekt beim 5s
Hier gibt es auch keinen festen Auslieferungstermin für das Z Ultra seitens Sony