Zubehör unbenutzt und Rechnung wird mitgeliefert
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zubehör unbenutzt und Rechnung wird mitgeliefert
:top:
:top: :top:
Ich verkaufe hier ein Nokia 1520 Windows 8.1 Phone in Gelb.
Das Handy stammt aus einer VVL und kommt Brandingfrei und ohne SIM Lock (deutsche Ware)
Das Kaufdatum ist der 29.01.2014. Komplett mit schwarzem Flip-Cover, auch von Nokia.
Eine 64GB SD liegt bei
Keine Kratzer oder Mängel feststellbar, wurde nur ganz selten mal mitgenommen.
400€ incl. Versand hätte ich gerne, DHL Paketschein Nummer kommt nach Zahlungseingang
Ich biete Euch meine so gut wie nicht benutzte Nikon D5300 AF-S 18-105mm VR Kit in schwarz an:
digitale Spiegelreflexkamera • Bildpunkte Sensor: 24,2 Megapixel • Sensor-Typ: CMOS-Chip (23,5 x 15,6mm) • Auflösung max.: 6.000 x 4.000 Pixel • Bildschirmdiagonale: 8,1cm (3,2 Zoll), TFT-Monitor • Speicherkarte: SecureDigital (SD), SecureDigital XC (SDXC) • Abmessungen: 125 x 98 x 76 mm • Gewicht: 530 g
Hatte mir die Kamera vor kurzem gekauft, um mal Foto als Hobby auszuprobieren, leider ist das nicht so mein Ding, bleibe beim Filmen.
Kommt komplett mit Rechnung und Tasche von Nikon für die Kamera mit angebautem Objektiv.
Gebe auch noch eine schnelle 32 GB SD mit.
Rechnung vom 21.02.2014 liegt bei
700€ hätte ich gerne für das Set
Ich biete Euch mein Samsung Galaxy Note Pro 12.2 32GB Tablet in schwarz an.
Das Note hat nie das Haus verlassen, ist aus einer VVL von 1&1, ohne Branding oder Mängel
Gebe noch die Lauch Edition als Beigabe mit drauf - Maus, Tastatur und Hülle von Samsung
Mein Samsung hatte immer den Status Offiziell und es ist auch nie am ROM gefummelt worden.
Alles an Zubehör ist ungenutzt, wird auch komplett OVP geliefert.
Preis: 699 € incl. Versand per DHL
Kein Tausch, Kein Verhandeln !!
Gegen Aufpreis von 100 € gebe ich auch noch die 128 GB Micro SD mit bei (nicht einzeln zu verkaufen !!)
Der iMac ist nicht verbastelt, die SSD ist Original von Apple Build to Order
Garantie ist Apple Care Protection Plan
Nein, bitte nicht nach Abzahlung oder ähnliches Fragen, bin keine Bank
Der iMac war so wie er ist zu dem Zeitpunkt die max Ausstattung die möglich war :top:
Hätte auch Lust zu kommen, wenn der Termin passt, Herne ist nicht weit weg :top: