Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband
beide Versand wird vorbereitet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beide Versand wird vorbereitet
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Schön, freue mich für dich.
Wenn ich aber so das verfolge, keiner bis jetzt dabei mit einer 42mm SG mit Gliederarmband...
Gliederarmband einzeln wird aber versendet
Sportarmband versenden die - aber Leder oder Milanaise-Armband tut sich nichts
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, ab Dienstag sollten ja die restlichen der 1. Lieferung beglückt werden dürfen und eine Reihe aus der 2.
ZitatOriginal geschrieben von carthum
Auf Vorrat nicht, aber fast: Ne 38er Sport mit weißem Armband, gestern bestellt, soll zwischen 19. - 26.05. zugestellt werden.
Warte mal ab, bekommst spätestens Montag die Versandmitteilung
Ich habe 2 Uhren bestellt, unterschiedliche Accounts, am 10.4 um 9:05 Uhr - es tut sich nichts - bei beiden steht immer noch: Delivers: 12 May, 2015 - 26 May, 2015 by Expressversand
Apple geht bestimmt nicht nach Uhrzeit - auch die Armbänder hat maßgeblich mit der Lieferbarkeit zu tun - von der Größe brauchen wir ja erst gar nicht sprechen, die 38mm liegen wohl auf Vorrat
Hat sich heute der Status geändert? Warte auch immer noch auf meine Edelstahl mit Milanaise Armband
Leider hat sich bei meinen beiden nichts geändert, weder Mail noch irgendwas - muss noch max 28 Tage warten
Sitzen alle im gleichen Boot - Apple rudert
12.-26.5