Beiträge von MacSchimmi

iTunes und Probleme hatte ich erlich gesagt nie, meist lagen die Probleme vor der Tastatur ;)

Die Frage ist halt, nutzt Du einen Mac oder einen PC zur Synchronisierung - bei einem PC nehme ich dann die obere Antwort sofort zurück - PC und iPhone ist gesagt ein Gehampel, da iTunes am PC schon nicht gut läuft.

Anders herum stört mich auch die Software von Samsung - egal ob Kies oder der Nachfolger, beides eher unausgereift.

Das Apple den Austausch von Musik unterbindet, finde ich eine gute Sache - das ist aber halt Einstellungssache.

Was mich an Android einfach nur stört ist das Updateverhalten, bei Samsung bekommt man ja noch im 1. Jahr seine Updates relativ pünktlich, aber dann ?? Das Bangen geht da ja schon nach 1 Jahr los und nach dem 2. Jahr spricht keiner mehr von den alten Geräten.

Bei iOS wird jetzt noch ein iPhone 4s unterstützt ;)

Soviel von mir dazu :top:

Na ja, ich habe natürlich auch kein Sparphone gemeint,

sehe ja nur, ich zahle für das neue iPhone 6s Plus mit 128 GB und ACPP+ 1218 €.

Es gehen iPhone 6 Plus mit 128 GB und ACPP für 650 € über eBay weg.

Hier im Forum werden die Leute sogar teilweise so dreist und wollen incl. PP und Versand nach AT 580 € zahlen :rolleyes:

Die Zahlen habe ich halt als Vergleich genommen - Sorry !!

Ich biete Euch hier mein sehr gepflegtes iPhone 6 Plus an, das Gerät hat 128 GB und ist in Space Gray. Das iPhone wurde immer nur mit dem Original Case genutzt.
    Sämtliches Zubehör ist ungenutzt und die Apple Care Plus Garantie wurde noch nicht in Anspruch genommen, soll heissen, für den nächsten Besitzer sind 2 Sturzfolgen mit kleiner Eigenbeteiligung frei ;)

Das iPhone kommt incl. Apple Care + Garantie mit Zertifikat bis zum 18. September 2016 zu Euch als versichertes Paket - versendet wird erst am 25.9.

Preis incl. Versand 680 €

Ich verkaufe hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S6 Edge Green Emerald. Das S6 Edge hat die maximale Speichergröße mit 128GB. Ich hatte das S6 testweise 1 Woche lang in Benutzung, bleibe aber auch wegen meiner Apple Watch lieber beim iPhone.

Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und der Rechnung vom 06.08.2015.

Das Smartphone hat keinen Simlock und kein Branding.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte melden....

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Preis incl. vers. Versand 650 €

Ich habe hier noch ein Samsung HomeSync GT-B9150, welches ich jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr gebraucht habe.
    Es dient dazu ein Samsung Handy zu sichern, auf dem TV die Bilder und Filme anzusehen und kann als Android Mediencenter genutzt werden.
    Eine 1TB Festplatte ist verbaut.
    Kaum genutzt und original verpackt.
    Samsung Handy ist Voraussetzung, da dieses auch als Fernbedienung genutzt wird.

Hier findet man die Handbücher

100 € incl. Versand