Die erste Version war bei mir Super, dann kam die Public 1 und es ging abwärts mit dem Akku - es ist nach jedem Update besser geworden, aber auch bei mir mit Version 8 also Public 7 ist immer noch der Akkuverbrauch deutlich zu hoch.
Wenn die Woche die Final raus kommt, mache ich das iPhone komplett platt und setze es neu auf.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Bei mir ist der Akku Verbrauch beim 6s Plus noch sehr hoch - 10 % Verlust pro Stunde - wobei kaum Aktivität vorhanden ist, beim Nutzen kann ich zusehen wie die % purzeln
-
Sind bestimmt die Ersatzakkus aus dem Note 7
-
Ich habe hier ein Samsung S-View Original Cover liegen, wurde das Note 7 nur mal kurz reingeklipst.
Da ich aber das Note 7 wieder zurück gegeben habe, ist das S-View Cover über.
Es ist OVP und über Amazon Marktplatz gekauft worden. Farbe Schwarz.
25 Euro hätte ich gerne - per Überweisung oder auch PayPal for Friends
-
Dann werde ich meins inclusive der Brille zurück senden und mich auf das iPhone 7 Plus freuen. Ein fackeldes Note ist mir zu heikel.
-
Ich habe das iPad Pro am Donnerstag bekommen und war doch überrascht, wie gigantisch das Teil doch ist.
Habe mir dazu die Logitech Tastatur bestellt und bin auch mit der Entscheidung mehr als zufrieden.
Werde mal die erste Wochemit dem iPad verbringen und schauen in wie weit mich das Teil noch begeistert. -
Mein iPhone 6s Plus 128 GB Space Grau kommt auch per UPS, eben die Info bekommen
:top: -
Zitat
Original geschrieben von munichfc
Langsam dürfte sich bei Apple aber Versandtechnisch auch mal was bewegenMorgen reicht doch allemal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wo seht ihr eigentlich, dass der ACPP schon aktiviert wurde?In Deinem ACPP Konto oder auch per Mail - ich habe das Zertifikat bekommen, am 20.9
-
Mich ärgert es nur immer, das die ACPP+ Garantie schon seit dem 20.9 läuft und das Geld wurde mir auch schon abgebucht, hab dafür aber noch nichts in Händen
Die Geräte kommen aus Tschechien und werden Donnerstag versendet. Kommen Freitag pünktlich an - werde meins um 9 Uhr in Händen halten :top: