Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von chris99
    Hallo DerBetäuber
    kannst du bitte mal deine Hardware mitteilen Board Chipsatz CPU usw.!!

danke mfg

Denke kaum, das nur das Board, Chipsatz, oder die CPU mit nichtfunktion zu tun haben.
    Am PC gibt es so viele Sachen, die da nicht zusammen spielen, wenn es nur eine Software ist, die einen Systemkonflikt herbei führen können.
    Hab des öfteren schon gelesen - ein Maustreiber von Logitech verhindert das Laden des Treiber´s für das Data-Suite - o.ä.
    Ich würde erst einmal, wenn es nicht geht, in einem einfachen Modus, alle nicht benötigten Treiber rausschmeißen und das Feld von Hinten aufrollen.
    Es muss nicht immer der Hersteller schuld an allem sein, den man als letztes aufspielt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Und warum hast du das nicht getan? Bluetooth ist doch viel besser als die antike Kabel-Technik? Verstehe nicht so ganz wo der Vorteil bei einem Kabel sein soll...

Kabel vs Bluetooth...Das ist doch wie Dampflok gegen ICE. Nur deswegen ein anderes Handy bestellen...das kann doch nicht wahr sein...?

Ganz Einfach, wenn ich ein System-Update fahren will, geht das über Kabel besser, als über BT - da ist doch ein Verbindungsabbruch vorprogrammiert.

Der Wechsel hatte aber nicht nur den Grund, war aber einer der Gründe ;)

Wenn Du das Handy am Montag erst bekommen hast, hast Du eh 14 Tage Umtauschrecht - ist ja Online gekauft - also zurückschicken und neues verlangen oder zurücktreten vom Kauf und woanders eins Ordern :cool:

Ich habe auch vor Weihnachten mein Nokia 6600 zurück geschickt und mir ein Siemens SX1 bestellt - mal sehen, ob das kein Fehler war :rolleyes:
    Aber die Vorteile - MP3 in Stereo, Radio und direkten USB Anschluss waren für mich schon mehr als ausschlaggebend.

Der Markt geht eh auf und ab, ist auch gut gesättigt, sind ja nicht alle so verrückt und kaufen jedes Quartal nen neues Handy ;)

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    AVM gehört mit seinem BlueFritz-Adapter nicht zu diesem Mainstream - was sich nicht zuletzt im Preis niederschlägt.

Aber AVM aktualisiert den Treiber regelmäßig, Widcomm macht das auch, nur leider nutzen die meisten Händler nicht die Updates, bringen lieber neue Bluetooth Adapter raus und der Kunde muss nicht nur ne neue Software - nein gleich nen neuen Adapter kaufen - toller Trick :top:

Beispiele gibt es genug - siehe Acer, besser noch D-Link - da muss man sogar auf der Revision achten - beides DBT-120 - alte Revision nur Treiber Version 1.2.2.11 neuster Adapter 1.4.1.3 - das nenne ich Geschäftstüchtig !!

Re: noch eine Frage

Geh doch einfach auf die Vodafone Webseite - Logge Dich ein und schau was Du vertelefoniert hast.
    Dann bist Du sicher und nicht geschockt, wenn die Rechnung kommt

:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Naja, zumindestens unterstützt die PC-Suite mal neben MS Outlook, ja auch noch Lotus Notes und Lotus Organizer, sowie das Windows-Adressbuch.

Ich glaube jetzt nicht das es eine realistische Anforderung sein kann, das ein Programm, egal jetzt ob von NOKIA oder wem auch immer, jetzt alle möglichen Fremdprogramme unterstützen muss.

Mfg
    JLacky

Stimmt - nen einheitliches Adressbuch im Betriebssytem würde das ganze bestimmt vereinfachen -->> Gruß an Apple :top:

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen !!

Hallo @ All

Bei so vielen Bluetooth - Adapter Problemen werde ich immer wieder richtig sauer auf die Hersteller - die uns Kunden als Versuchskaninchen benutzen.
    Und das für nicht mal wenig Geld.
    Ich habe festgestellt - das alle Hersteller - egal ob Marke oder nicht, meistens die Widcomm-Software nutzen !!
    Ich selber habe 3 verschiedene Adapter mit 3 verschiedenen Softwareversionen von denen - muss sagen - alles rumgehampel !!
    Meine Adapter kommen von Acer / D-Link und Epox.
    Jetzt habe ich mir einen gekauft - der zwar schweine Teuer ist, aber jeden Cent Wert ist - wenn man den Mist mit den 3 anderen hinter sich hat.

Der neue Adapter ist von der Firma Fritz - ich weiss - mit der alten Software war der auch nicht so der Brüller, aber seit Version 3.0 geht der richtig ab !!
    Alleine schon der optische Eindruck der Software ist hervorragend - und ich muss sagen - 3 Handys - Nokia 3650 - 6600 und Siemens SX1 geht auf anhieb.

Mal nen Connect mit dem 3650 !!

Also kein Gehampel und wenn ich die 3 Adapter vorher rechne - ist der Fritz mit ca. 70 Euro noch günstig ;)

Auch eine Umgebung für mehrere Handy´s oder andere Bluetooth Geräte ist kein Problem:

Naja - ist nur ein Vorschlag - aber eine Überlegung wert.