Beiträge von MacSchimmi

Gleich doch lieber die Daten mit dem Palm ab - über Outlook - Vorteil ist Du hast Komplette Adressen incl. Geburtsdaten, Straße, Wohnort, denke nicht, das diese auf dem Handy sind (kenne ich zu meiner Schande nicht).

PDA von Palm / Sony Clie gehörten auch schon zu meinem Inventar.

Hatte nen Tungsten und nen Clie NZ 90. :top:

Ich denke doch - wo Du fast nen halbes Telefonbuch abgetippt hast, wirst Du doch wohl nicht nur die Daten auf dem Palm haben, sondern auch im PC.

Wenn der Palm mal ganz leer ist - ist ja auch essig mit den Daten - also wo ist dann Dein Problem ??

SX1 ran am PC und synchen :top:

Kannst auch die Daten per Bluetooth oder IR einzeln an den SX1 senden - biste dann 2005 fertig :D

Zitat

Zu den Video-Dateien:
    Gibt es ein Programm mit dem ich aufgenommene Videos im 3GP-Format in ein Format umwandeln kann mit dem auch jeder Kollege was ohne spezielle installationen anfangen kann (z.b. .mpg .avi ohne spezielle codecs) ?

Jo - gibt es - von Apple - heisst QuickTime 6 Pro :top:

:top: :top: :top:

Auf einem iMac G3 läuft auch sehr gut Panther - Mac OS X 10.3.
    Kann ich Dir nur empfehlen - dann sollte es auch mit einem Handy - am besten Sony Ericsson - geht auch Siemens oder Nokia keine Probleme geben.
    Mac OS 9 wird von Apple nicht mehr Unterstützt, auch andere Programierer werden sich nicht mehr um die Systempflege kümmern.

Zur Not - wenn es sein muss, gibt es eine sehr gute Shareware bei: http://www.traud.de/gsm/remote/history.htm, die geht auch unter 9.

Die Handys die Unterstützt werden sind aufgeführt.

Noch eine Adresse wäre: NovaMedia