Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Ich habe leider einige sehr schlechte erfahrungen mit dem SX1 gemacht...
1.) Nicht alle MMC Karten werden angenommen. Man sucht sich zu tode. :flop:
Stimmt - scheint aber kein Problem von Siemens - eher ein Symbian Problem, da mit Nokia das selbe. Kann dir bei SE// nicht passieren - mit Duo Sticks - leider nur bis 128MB - bei MMC Heute schon bis 512MB
2.) Die Anbindung über USB Kabel klappte erst garnicht! Als es dann klappte, wurde die eingelegte (vom telefon erkannte) MMC nicht erkannt. Was aber wiederum über BT ging. :flop:
Habe meine Sony Vaio Desktop nicht dazu bringen können, mit dem mitgeliefertem Programm Backups oder gar Synchronisationen durchführen zu können - keinerlei Hilfe von SE// bekommen :top:
Bei meinem Mac keinerlei Probleme beim Synchen - nur Backup´s nicht möglich
3.) Sehr oft hängte sich das SX1 auf. Am häufigsten beim versuch das SX1 über USB Kabel an PC anzuschliessen. :flop:
Kann ich leider noch nicht testen, meins ist auf dem Weg zu mir - bin schon ganz Heiss
4.) Akku hällt gerade mal einen Tag. :flop: (Kann jeder erzählen was er will)
Wenn Du einige Programme installiert hast, die echt sinnig sind beim P900 hält der Akku auch nicht länger als 2-3 Tage (Bluetooth eingeschaltet eher 2 Tage)
Ich habe es wieder zurück gegeben und mir ein P900 geholt. Was in MEINEN Augen das ausgereifteste "SmartPhone" ist. Null Probleme... Wirklich NULL! :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
MacSchimmi