Wie kann ich meinem SX1 beibringen, Programme beim Einschalten automatisch mit zu starten ?
Gibt es vielleicht eine Freeware die das kann ?
Oder geht das vielleicht auch anders ?
Thx vor Help :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich meinem SX1 beibringen, Programme beim Einschalten automatisch mit zu starten ?
Gibt es vielleicht eine Freeware die das kann ?
Oder geht das vielleicht auch anders ?
Thx vor Help :top:
Nein - wieso soll da ein Symbol erscheinen ??
Den Abgleich machst du über die SDS
Warum nicht gleich so - Thx :top:
Nö gibt es nur auf CD - liegt beim SX1 dabei.
Nö - von Hause aus nicht - vielleicht kommt ja nochmal ne SW raus, die das kann.
Na so dolle ist unser Radio Programm auch nicht
Hilfe - was ist SDS ??
Immer diese ABKÜ-Fimmel
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
ausserdem dauert es stunden, bis die siemens data suit mal endlich startet, ist das bei euch auch so?
Also bei mir startet das Data Suite ratz fatz - kann mich nicht beklagen.
Mit dem SE// DataSuite hatte ich da mehr Probleme - futzte nicht mal auf meinem Sony Vaio Desktop - die können nicht mit P4 Hyper-Threading-Technologie --- und das im eigenem Hause :mad:
Jup - geht - hab das Bluetooth Navigate von T-Mobile :top:
Ne sehr gute Alternative ist noch der Wayfinder
Wenn die ankommende Nummer mit der Nummer aus dem Adressbuch des SX1 übereinstimmt - geht es automatisch !!
Welche Outlook Version nutzt Du ??
Ich habe Version 2003 - geht ohne Probleme !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Kann ich bestätigen, musste bei meinen Handys bisher beides verwenden, MMC und SD Karten und passten beide in den Card Reader!
Aber was anderes:
Hab mal versucht ob eine SD Karte in meinem 3650 passt, ging allerdings nicht rein da so Plastikschienen auf der MMC Waren (zwischen den Metallstücken), aber meine Frage:
Denkt ihr das 3650 würde eine SD Karte annehmen wenn man diese etwas "bearbeiten" würde? Das heißt etwas abschleifen ect. ?
Wollte es mit dieser 128mb Karte von SanDisk nicht mehr testen da sie schon verkauft war und kurz vor dem Versand!
mfg, TT-Leser
Wird nicht gehen, mein SX1 und mein Nokia 6600 erkennen auch keine SD Karten mit 256MB/512MB.
Warum sollte es dann bei einem Nokia 3650 gehen, wobei man noch Hand anlegen muss ?