Ich biete Euch ein Samsung Galaxy S3 32GB Pebble Blue, Rechnung vom 24.7.2012
Kein SIM Lock Netlock - freies Gerät
Tasche Echt Leder in Schwarz Boenso Design UltraSlim
Zusammen incl. Versand 490 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete Euch ein Samsung Galaxy S3 32GB Pebble Blue, Rechnung vom 24.7.2012
Kein SIM Lock Netlock - freies Gerät
Tasche Echt Leder in Schwarz Boenso Design UltraSlim
Zusammen incl. Versand 490 €
Verkauft
380 € incl. Versand
Auf mehrfacher Nachfrage - es handelt sich um das aktuelle Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Zoll mit UMTS eingebaut.
Es wurde nicht gerootet oder sonst an der Software gefummelt - telefonieren, simsen und WhatsApp gehen von Hause aus, oder eben mit Software aus dem Play Store.
Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 bietet Ihnen vollen Funktionsumfang im Netz. Eingebaut wurde ein 25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen-Display mit integrierten 1 GHz Prozessor, 1GB RAM und 16 GB Speicher. Weitere technische Eigenschaften sind: 3,2 Megapixel Kamera, WiFi und zahlreiche Apps mit dem Betriebssystem Android 4.0.
Telefonieren, Simsen und auch WhatsApp ist ohne Modifikation problemlos möglich.
Aus Vertragsverlängerung - Neu, nur kurz getestet - ohne Branding, ohne Net-oder SIM Lock
Festpreis - 400€ incl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
So schauts aus. Lieber ein Update wo ein paar Funktionen fehlen anstatt gar keins wie es bei Android nur so oft der Fall ist.
Welcher Androide bekommt nach 2-3 Jahren denn noch ein Update?
Nach 2-3 Jahren bekommst Du auch von Apple keine Updates mehr
Siehe iPad 1Gen. ist eben 2 Jahre alt geworden und schwups - kein Update mehr
Das 3GS wurde bis vor kurzem noch als Neugerät verkauft, zählt nicht
Wenn das kein Sturzschaden ist, einfach ab in den nächsten Apple Store oder Apple Care anrufen und Umtausch klären
Nur heute bei Amazon für günstige 159 € - hab mir mal eins bestellt :top:
Erledigt !!
Letzter Preis - 405,90 €