-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Trotzdem finde ich es komisch, dass sämtliche Netzbetreiber das Dingen bereits verkaufen bzw. zum Vorbestellen anbieten und Apple nicht ausse Pötte kommt!
Apple kommt pünktlich um 9 Uhr aus den Pötten und das Netz bricht zusammen, da ja keiner das neue iPhone 5 will - ist wie nach MC - da geht auch keiner hin
-
460€ incl. Versand, sonst landet es bei eBay
-
-
-
Mehr als 2 Geräte pro Person wird es bei Apple eh nicht geben und in Deutschland kommt das Teil halt ne Woche später, was soll´s - Vorfreude ist die schönste Freude
-
Es kommt am 5.12
-
Da sehe ich aber den Vorteil von Apple, die Preise werden nicht fallen, einmal den Preis festgelegt, bleibt dieser, bis ein neues iPhone kommt
Das nicht wirklich viel passiert, sieht man an iOS 6 - ist eher ein 5.2 als ein 6.
-
Das Teil wird auch The New iPhone heißen, es wäre rein rechnerisch das iPhone 6 - wieso sollte es dann auch 5 heißen und viel neues erwarte ich nicht. Apple hat mit verklagen der Mitbewerber zu tun, Entwickeln ist Nebensache
-
Die Veranstaltung findet im “Yerba Center for the Arts in San Francisco” um 10 Uhr Ortszeit statt.
-
So viele Zusagen - aber bisher kein Kauf - :confused: