-
ich verkaufe mein neues, noch verschweisstes Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) in titanium-silber.
Es ist aus der Aktion Samsung Smart TV Aktion Fröhliche Zweinachten und ist heute gekommen.
Rechnung vom TV und Bestätigung der Aktion kommt zwecks Garantie mit.
Preis incl. Versand 250 €
-
Note 1 ist verkauft !!
Note 2 noch zu haben :top:
Kein Tausch, Kein Preisfeilschen !!
-
-
Ich biete Euch hier mein Samsung Galaxy Note N7000 an, in dunkelblau (sieht aus wie schwarz) mit dem Standardzubehör im Originalkarton und mit Rechnung von 12/11 - dazu gib es eine Plastikschale, die die Unterseite schützt - das Gerät ist in gepflegtem Zustand ohne Gebrauchsspuren
Desweiteren biete ich den Nachfolger Note N7100 an, in Titan Grey 16GB mit FlipCover von Samsung, passend zum Gerät, Original verpackt und ungenutztes Zubehör
Preise incl. Versand per DHL
Note N7000 - 280 €
Note N7100 - 460 €
-
-
Ich habe ein iPad mini 16 GB Wifi in Black, das red Cover kommt von Apple evtl. morgen.
Ich biete es euch komplett incl. Versand an für 329 Euro - das Cover im Preis von ca. 40 Euro ist als Geschenk dabei.
-
-
-
Ich verkaufe mein neuwertiges Samsung Galaxy N8000 Note 10.1 GRAU WiFi + 3G .
Es wurde kaum genutzt und steckt ab dem ersten Tag in der Samsung EFC-1G2N Diary Tasche, welches ich beilegen werde.
Es ist auch Original Zubehör im passendem grau.
Beides zusammen, incl. Versand, original verpackt mit Rechnung
Ist handelt sich um die 3G Version, Telefonieren, Simsen und WhatsApp möglich.
Mal eben ca. 1 Monat alt.
425€
Kein Tausch, keine Abzahlung
-