Es wäre aber zu schön ein festes Datum der Auslieferung zu wissen und nicht immer nur demnächst erhältlich
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Polaris Office 5.0 wird ja auch weiter von Samsung angeboten, nur leider nur für das S4, für das Note ist die Version 4.0 aktuell
-
-
Ich biete Euch mein Samsung Galaxy S4 in Black an, kommt in OVP mit allem Zubehör (unberührt) und einem S-View Cover in Black.
Das S4 stammt aus einer Telekom VVL ist aber ohne Branding, Sim - oder Net Lock (freies Gerät)
Sehr gepflegt, kaum benutzt, meistens bin ich mit meinem iPhone unterwegs.
Biete das S4 vom 26.04.2013 incl. DHL-Versand zum Preis von 387€ an :top:
Lieferschein liegt dem Paket natürlich bei !!
PS: lege noch ein Samsung BT Headset und eine 32GB microSD aus der Note 2 Aktion mit bei
-
Verkauft !!
-
Ist mit der Aktuellen App so, als In-App Jährlich nun 89 Cent zahlen, deshalb ist die App im ersten Jahr kostenlos.
Alle die zuvor gekauft haben sind davon ausgeschlossen, außer man wechselt die Rufnummer
Die Regelung auf Lebenslang gilt generell bei WhatsApp, egal welche Plattform :top:
-
Denke schon, bei dem Preis, wer auf dicke Dinger steht :top:
-
Mac Mini Late 2012 - i7 - FusionDrive - ACPP
Ich biete Euch meinen kleinen Mac Mini i7 an, ist gekauft Ende Dezember 2012.Version mit USB 3.0 !!
2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7
DDR3 SDRAM mit 16 GB und 1600 MHz – 2x 8 GB
1 TB Fusion Drive
Apple Keyboard BT - Deutsch
BT Maus
Benutzerhandbuch (Deutsch)
AppleCare Protection Plan für Mac mini - Auto-enrollKomplett incl. Versand für 1100€
Displays verkauft !!
-
Verkauft !!
-
Gravis hat derzeit eine Aktion, 79 € Reparaturservice 4 und 4s für defekte Glasscheibe, vielleicht wissen die Rat