Beiträge von MacSchimmi

Ich habe versucht einen Umstieg auf Android Only zu machen, hat keine 3 Wochen gedauert, bin ich wieder ins Apple Lager gefallen. Deshalb biete ich hier meine Errungenschaften an, nicht das die noch länger hier Vollstauben.

Also, habe hier ein Huawei P20 Pro aus Neuvertrag in Twilight - mit 2 original Huawei Taschen und eingepackte Panzerglas Folien - für 460€ inclusive Versand

Huawei Watch 2 4G SPORT, CARBON BLACK - ein paar mal getragen und wieder Original verpackt - 200 € inclusive Versand

Diesel Herren Smartwatch Full Guard DZT2002 auch nur ein paar mal getragen und wieder Original verpackt - 200 € inclusive Versand

Bei Bedarf kurz PN

So, seit Samstag ist der Nachfolger in meinen Händen und das iPhone 6s Plus 128 GB in Space Gray wird frei.
    Komplettes Zubehör unbenutzt, iPhone sehr gepflegt, Hülle in Leder schwarz und Silicon Rot lege ich bei.
    Apple Care ist abgeschossen und läuft noch ca. 1 Jahr

Komplett incl. versichertem Versand - 680 €

Privatverkauf, keine Garantie über mich, nur über Apple, keine Rücknahme, kein Preisfeilschen !!

Bestellübersicht: MediaMarkt

Menge:1
    Artikelnummer:2177250
    Lieferung / Abholung: Bereit zur Abholung am 16.09.16
    Bezeichnung: APPLE iPhone 7 Plus 256 GB Diamantschwarz
    Einzelpreis:1.119,00 EUR
    Summe:1.119,00 EUR

Betriebssystem iOS 10 , Kameraauflösung 12 Megapixel , Prozessor A10 Fusion Chip mit 64‑Bit Architektur, Integrierter M10 Motion Coprozessor , Displaydiagonale 13.94 cm / 5.5 Zoll , Speicherkapazität 256 GB , Produkttyp Smartphone , Displaydiagonale (Zoll) 5.5 Zoll , Displaydiagonale (cm) 13.94 cm , Sensoren Touch ID Fingerabdrucksensor, Barometer, 3-Achsen Gyrosensor, Beschleunigungssensor,Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor , SIM-card size Nano-SIM (4FF)
    Versandkosten 0,00 EUR
    Enthaltene MwSt. 178,66 EUR
    Rechnungssumme 1.119,00 EUR

Bin mal gespannt, glaub aber auch an nichts :D

Keiner von Euch einen Draht zur Telekom ? Mir wurde versprochen, ich bekomme das iPhone 7 Plus Diamantschwarz in der 38 KW, eine Woche nach Versandstart, nun seht in der Lieferabfrage die 41 KW.
    Eine Dame an der Hotline meinte nur heute, bei der Telekom sei noch keine Lieferung eingegangen von Apple :rolleyes:
    Also alles Blödsinn - Premium Ticket vom 8.8 und bestellt am 9.9 geliefert im Oktober :mad: