Telekom DATA COMFORT L
Ich bitte um Auszahlungsangebot.
Entweder Eco oder Basic oder Premium.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom DATA COMFORT L
Danke!
Telekom DATA COMFORT L
Danke!
DaRappa auch bei meinen Bestellungen nachschauen:
200084297: am 28.12. Mail mit Unterlagen erhalten, bekommen.
Hätte müssen am 3.01. versandt worden sein. Warte bis heute.
Da mein Vertrag seit 30.12. läuft, könnt Ihr mir schön die Grundgebühr für die Nichtnutzung erstatten.
200084294: Angeblich Unterlagen erst nicht komplett erhalten, obwohl alles hochgeladen. Bitte auch da um schnellstmöglichen Versand.
Habe bisher immer am 24.12. bestellt und meist am 2./3. Januar die Ware erhalten. Nur dieses Jahr bei euch klappt das nicht.
Freu dich nicht zu früh, mir wurde das gestern auch gesagt, aber heute die Ernüchterung per Telefon... Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.
So langsam wirds echt kritisch. DaRappa sollte sich auch mal melden.
Gruß
Hoffe meine Bestellung vom 24.12. kommt bald an. Klar, es waren Feiertage. Aber bisher hat das jedes Jahr geklappt, außer bei euch.
Bin jetzt seit gestern ohne SIM-Karte. Also schnellstmöglich versenden!!
Gruß
Hi! Suche Magenta Mobil S Friends oder M Friends mit Auszahlung oder sehr gutem Handy (iPhone 6 und höher).
Gruß
Bräuchte ein Auszahlungsangebor für Magenta Mobil S und M Friends.
Danke!
Gruß
HOLIDAY PARK (Haßloch, RLP)
Telekom 2G,3G,4G
Vodafone, o2, E-Plus jeweils 2G, 3G. Bei großen Veranstaltungen schnell überlastet.
Alle Masten direkt auf dem Gelände.
Gruß
Hallo, bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag Mobil S oder VVL von Call&Comfort Mobil M Friends zu MagentaMobil S Friends oder Verlängerung des Call&Comfort Mobil M Friends. Gruß