Mal wieder ein Beispiel für Funkturmverweigerer.....
http://www.swr.de/zur-sache-rh…446566/1ks8j2y/index.html
Unfassbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder ein Beispiel für Funkturmverweigerer.....
http://www.swr.de/zur-sache-rh…446566/1ks8j2y/index.html
Unfassbar...
hatte in Mayen/Eifel schon an einem Samstagmittag 184 MBit/s mit deutlicher Luft nach oben... (keine Sichtverbindung, etc.)
Ein fairer Kompromiss wäre es gewesen auch für den S-Tarif das Ganze mit MagentaEins zu öffnen.
Ich fände es schon sehr bedenklich, wenn der MagentaMobil S leer ausgeht. Man bewirbt den als Bestseller und dann gehen die Kunden leer aus, dass kann echt nicht sein!
es hängt auch etwas davon ab, welches Smartphone du hast.
Ich habe eigentlich fast in jedem Mauseloch mit Telekom LTE Empfang. Es sind bisher immer auch Daten geflossen.
Mit dem Empfang liegt es allerdings daran, dass ich es manuell auf LTE only zwinge (Galaxy S7).
Vodafone und Telekom im direkten Vergleich hatte ich auch schon auf der Autobahn. Ein einfacher Radiostream brach bei Vodafone öfters ab, als bei der Telekom (beides jeweils auf LTE only eingestellt).
Ja, dort sind ja auch genügend Studenten ![]()
in Mayen, St. Veit-Straße LTE1800+2600, also CA mit 183 Mbit/s.
Mitbewerber nicht mal stabiles LTE.
Im Prepaidbereich tut sich auch etwas...
Wlan-Flat, EU-weit nutzbar und mehr Datenvolumen.
Start S -> 150MB statt 100MB
Start M -> 750MB statt 500MB
Start L -> 12€ statt 14€, Datenvolumen unverändert.
Bestandskunden ab 1.10.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
VoLTE können die Mitbewerber auch. Und genau genommen kann es auch noch mein altes Samsung S4 von 2014, technisch gesehen.
Nur die passende Firmware hierfür wurde nie ausgerollt, genauso wenig wie fürs S5 + S6.
Also beim S6 gibts ne Telekom-Firmware! Damit funkt. voLTE
Lade dir die App "4G Switcher " runter.
Gruß