Beiträge von impala

Vielen DanK an MPtelecom!

Auch von mir ganz herzlichen Dank, ich habe heute alles erhalten. :top:

Meine Wunschnummer war dann wohl eine der nicht schaltbaren Ausnahmen, aber damit kann ich trotzdem sehr gut leben. ;)

Ich hoffe, daß das volumenbedingte Chaos bei "Mar k us" bald ein Ende finden wird und am Schluß alle zufrieden sind. :)

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen ...

Au fein! :top:

Zitat

... aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!

:confused: Geht es anderen auch so, daß der Halbsatz irgendwie nicht so ganz konsistent zum ersten ist? :)

Mal sehen, zu welchen 'anderen' ich gehöre... ;)

Ciao
    Karsten Busch (impala)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Änderungen wurden alle berücksichtigt, bis 12 Uhr können wir die Umstellung noch vornehmen.

CU
    Marcus

Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Habe den Hinweis auf den Vermerk erst jetzt gelesen...:(
    Konnte eben erst ne Mail schreiben, ans Telefon geht ja keiner (naja, sind wohl alle gut beschäftigt).

Gruß
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ebay - lohnt sich das? Dachte man bekommt für das 7210 nur so um die 220-240 Euro, wäre also ein Verlustgeschäft (abgesehen von den 5 Euro Gesprächsguthaben, was man abtelefonieren kann)!?

Brazzo

Es geht um das 7250! ;)

Re: Neues Auktionshaus,brauche eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Master P.
    Bitte richtige Adresse und keine Handynummer angeben. Mit der Tel.Nummer überprüfe ich die Richtigkeit der Adressen. Existiert eine nicht, wird ein Schreiben verschickt,in dem ein Freischalt Code vorhanden ist!

Das mit der Telefonnummer verstehe ich nicht so ganz, ich benutze seit Jahren nur noch meine Genion-Nummer, außerdem habe ich meine "echte" Festnetznummer nicht veröffentlicht. Wie willst Du denn anhand der Nummer die Authentizität meiner Adresse prüfen?

Bin impalaTT auf zale.de, viel Erfolg! :top:

Ciao
    Karsten

umsonst telefonieren mit PH 388!?

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich glaub mit dem PH388 ist es noch möglich umsonst zu telefonieren.Wenn man wählt muss man ne Tastenkombination drücken und kann dann das Handy ausschalten. das Gespräch läuft aber weiter. Hab das mal mit ner Eplus Karte geschafft :)9

Hallo!

Das hört sich ja interessant an, obwohl ich das eigentlich nicht glauben will. War vielleicht eher so, daß es so aussah, als *wäre* das Telefon aus, oder? Ich glaube kaum, daß die eingelegte SIM-Karte das noch laufende Telefonat nicht als solches erkennt und dementsprechend keine Gebühren anfallen. Oder? :confused:

Ich denke, ab hier sollte man das ins Sony /// verschieben!

Ciao
    Karsten