Lob!
Vielen Dank auch auf diesem Wege für das R250s PRO.
Die Kommunikation mit Sascha war wirklich schnell, nett und professionell.
Dafür gibt es ein :top:
Ciao
Karsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob!
Vielen Dank auch auf diesem Wege für das R250s PRO.
Die Kommunikation mit Sascha war wirklich schnell, nett und professionell.
Dafür gibt es ein :top:
Ciao
Karsten
Vielen DanK an MPtelecom!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle Wunschrufnummern schaltbar!
Gruß
Mar k us
Auch von mir ganz herzlichen Dank, ich habe heute alles erhalten. :top:
Meine Wunschnummer war dann wohl eine der nicht schaltbaren Ausnahmen, aber damit kann ich trotzdem sehr gut leben.
Ich hoffe, daß das volumenbedingte Chaos bei "Mar k us" bald ein Ende finden wird und am Schluß alle zufrieden sind.
Ciao
Karsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Impala
Gerade ist mir Deine Karte "unter" den sehr hohen Stapel gefallen!
Gruß
Mar k us
Das ist ja ein Thriller hier! Ich fiebere mit 24h/day! :top:
Ciao
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen ...
Au fein! :top:
Zitat
... aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!
:confused: Geht es anderen auch so, daß der Halbsatz irgendwie nicht so ganz konsistent zum ersten ist?
Mal sehen, zu welchen 'anderen' ich gehöre...
Ciao
Karsten Busch (impala)
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Änderungen wurden alle berücksichtigt, bis 12 Uhr können wir die Umstellung noch vornehmen.
CU
Marcus
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Habe den Hinweis auf den Vermerk erst jetzt gelesen...:(
Konnte eben erst ne Mail schreiben, ans Telefon geht ja keiner (naja, sind wohl alle gut beschäftigt).
Gruß
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Ebay - lohnt sich das? Dachte man bekommt für das 7210 nur so um die 220-240 Euro, wäre also ein Verlustgeschäft (abgesehen von den 5 Euro Gesprächsguthaben, was man abtelefonieren kann)!?
Brazzo
Es geht um das 7250!
Hallo!
Ich frage hier mal schnell, da auf meine gestrige Email noch nichts kam.
Der Ausdruck meines Antrags kam teilweise recht schattenhaft rüber. Sind die Angaben auf meinem Fax eideutig und verwertbar?
Ein kurzes Statement wäre nett. Danke!
Ciao
Karsten Busch
Re: Neues Auktionshaus,brauche eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Master P.
Bitte richtige Adresse und keine Handynummer angeben. Mit der Tel.Nummer überprüfe ich die Richtigkeit der Adressen. Existiert eine nicht, wird ein Schreiben verschickt,in dem ein Freischalt Code vorhanden ist!
Das mit der Telefonnummer verstehe ich nicht so ganz, ich benutze seit Jahren nur noch meine Genion-Nummer, außerdem habe ich meine "echte" Festnetznummer nicht veröffentlicht. Wie willst Du denn anhand der Nummer die Authentizität meiner Adresse prüfen?
Bin impalaTT auf zale.de, viel Erfolg! :top:
Ciao
Karsten
umsonst telefonieren mit PH 388!?
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ich glaub mit dem PH388 ist es noch möglich umsonst zu telefonieren.Wenn man wählt muss man ne Tastenkombination drücken und kann dann das Handy ausschalten. das Gespräch läuft aber weiter. Hab das mal mit ner Eplus Karte geschafft :)9
Hallo!
Das hört sich ja interessant an, obwohl ich das eigentlich nicht glauben will. War vielleicht eher so, daß es so aussah, als *wäre* das Telefon aus, oder? Ich glaube kaum, daß die eingelegte SIM-Karte das noch laufende Telefonat nicht als solches erkennt und dementsprechend keine Gebühren anfallen. Oder? :confused:
Ich denke, ab hier sollte man das ins Sony /// verschieben!
Ciao
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
PH388 für 6€
Vielen Dank für den Hinweis! Konnte ich gut gebrauchen, da ich das Ladegerät für mein PH 688 verbummelt habe.