Beiträge von impala

In der Tat! Ich habe da wohl auch nen ;) vergessen...

Wenn ich mich so an die Container von Sprint auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest so in den 80ern erinnere, wo man 3 Minuten kostenlos nach drüben telefonieren konnte....ach ja, damals kostete die Minute bei der Deutschen Bundespost (so war's ja damals noch) so ca. 4 DM, wenn ich mich recht erinnere.

Sorry für off-topic, das mußte ich an dieser Stelle mal kurz anbringen. :)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    :confused:

Die Minute in die USA kostet mit 01015 gerade mal 2 Cent!

Mit denen kam ich vor einigen Wochen noch NIE durch (Vorwahlbereich 030).

Ich investiere für meine US-Telefonaten dann doch mal 'nen fetten Cent mehr, komme dafür aber jederzeit durch.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Wie siehts mit Motorola-Geräten aus? Hat schon jemand den Adapter mit v50 getestet?

Gruß VOG47

Funktioniert (selbst getestet mit meinem v50).

Gruß
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Impala

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :cool:

Vielen Dank! Bin zwar hauptsächlich zum Arbeiten hier, habe aber zum Glück trotzdem genug Zeit, um mich zu entspannen, am Strand zu liegen oder mal 'nen Cocktail zu schlürfen. :cool:

Auch hier nochmals Dank für den Anruf bzgl. meiner neuen Nummer. Wirklich :top:

@ all:

Roaming ist hier übrigens weder mit O2 noch mit E-Plus möglich; ich bin hier mit 2 einheimischen Prepaids unterwegs.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum muss man eigentlich seine Kreditkartennummer angeben? hat man da immer noch die Möglichkeit per KK zu zahlen?

Von "müssen" kann doch wohl keine Rede sein, vielmehr hat man offenbar die Möglichkeit, die Rechnungen per Abbuchung vom Bankkonto ODER aber per Belastung der Kreditkarte zu begleichen. Letzteres war übrigens auch meine Entscheidung, ich freue mich immer über quasi kostenlose Bonuspunkte ohne Zusatzaufwand. :D

Gruß aus dem sonnigen Curacao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Funstriker
    Für eine von mir geschriebene SMS habe ich 0,26 € bezahlt und für eine Ankommende 1,50 €. Ganz schön heftig die Preise.

Für eine ANKOMMENDE SMS 1,50€? :eek:
    Ich bin mit meiner O2-Karte (uralter Vertrag) schon ziemlich gut in den Staaten rumgekommen, habe aber noch nie eine Gebühr für ankommende SMS auf der Rechnung bemerkt.

Ciao
    Karsten

virginmobileusa.com

Hallo!

Ich habe im "Prepaid" schon mal kurz darüber berichtet, ist für mich DIE Alternative, auch dann, wenn man nur gelegentlich rüberfliegt. Es gab aber im Prepaid-Forum leider keine Resonanz. :(

Die Tarife sind wirklich fair (25c/Min. innerhalb der USA, 99c nach Deutschland), obwohl ich, wenn ich nur kann, immer die billigen Calling Cards von Sprint oder MCI nehme, die es drüben bei CostCo gibt, so 500 US-Minuten für ca $20, ohne irgendwelche Verbindungsgebühren pro Gespräch, was Anbieter mit vermeintlichen 1c/Min. nehmen und deren Karten somit gleich uninteressant macht.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von N0Body

Leider war meine Rufnummer 01637090240 nicht schaltbar, lag wohl daran dass es doch ein tausender Block ist, naja jetzt muss ich mit meiner leben, aber was solls ;)

Zumindest die "0177" wurde bei mir berücksichtigt, der Rest hat mit meinem Wunsch nicht wirklich viel gemein... ;)