Beiträge von impala

Eine gute Übersicht über alles, was mit R****-Fakes zu tun hat, findest Du z. B. EDIT by SG

Ich bin mit meiner echten GMT II in schwarz-rot sehr zufrieden. :D

Für *richtig* gute Fakes eben jener Uhr mußt Du dann halt auch schon ca. $1000 ausgeben. Du solltest Dich aber wirklich mal ernsthaft fragen, WARUM Du Dir ein Fake holen möchtest. Da möchte ich mich den Vorrednern anschließen.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hab mir grade den Conrad Charge Manager 2010 angekuckt, der kostet 99.95 bei Conrad. Ist das der, den Du hast, Martin? :)

Als altes Technik-Spielkind finde ich den natürlich auch höchst interessant! :top: Aber der Preis...

Ich habe mir dieses nette Gerät noch zu DM-Zeiten geholt und bin sehr zufrieden damit, obwohl ich allerdings in der Tat meistens nur AA- und AAA-Batterien damit lade. Nüchterne Rationalitätsüberlegungen weichen bei mir allerdings ebenfalls zu häufig meinem Spieltrieb. :D

Wie auch immer, mir gefällt es, ständig über den Zustand meiner Akkus im Bilde zu sein und ggf. die verschiedenen Programmodi zu nutzen. Auch ist mir eine Schnelladung kaum wichtig, jedoch habe ich für diese seltenen Fälle noch einen Lader von GP.

Ciao
    Karsten

Meine Kreditkarte wurde ebenfalls mit 49,52 belastet, obwohl sich der Rechnungsbetrag auf 48,09 belief.

Zudem lag meiner Sendung auch kein Adpter für unsere hiesigen Steckdosen bei.

Ich habe beides mal per Mail geschildert und warte auf eine entsprechende Antwort.

Ciao
    Karsten

UPDATE: Mir wurde per Mail der Adapter zugesagt, zudem habe wurde mir auch der 5€-Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten.

Dumm gelaufen, ich habe sie mir bei Saturn in Berlin-Steglitz vor ein paar Wochen für $129 geholt, danach wurde sie dann auf 99 herabgesetzt :mad: .
    Zu diesem Preis wurden die Restbestände dann wohl vollständig verkauft. Pech gehabt mit der Preissenkung, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, wirklich hochwertig verarbeitet, zwar recht knapp ausgestattet, jedoch macht es für eine 1,3 Megapixel-Digicam wirklich sehr respektable Bilder (jedoch natürlich kein Vergleich mit meiner C-40).

Ciao
    Karsten