Beiträge von impala

Also, ich bin unter anderem auch seit ca. 1,5 Jahren DKB-Kunde. Von mir wollte NIEMAND irgendeinen Nachweis. Selbstauskunft bei Antragsstellung hat gereicht, hatte mein Konto dann nach einer Woche. Bin allerdings auch ziemlich solvent. Tolle Sache, das mit dem kostenlosen Geldabheben bei sehr fairem Umrechnungskurs mit der Visa klappt prima, praktiziere ich seit knapp einem Jahr regelmäßig (bzw. vorher mit der EC-Karte, mit dieser kostet es mittlerweile was, warum auch immer...).

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Firma ihren Sitz in Amerika hat? :rolleyes:

btw: Wie willst du es denn hier nach Deutschland "portofrei" transportieren? Wenn die das Teil bei dir im Koffer finden, dann darfst du schön denen erklären was du damit vor hast.... und wenn du beim Zoll hier in D dran kommst, dann... Gute Nacht!

Vollkommen problemlos, wenn es denn alles zusammen im Rahmen der Freigrenze von 175€ bleibt, was natürlich schon extrem hart ist, wenn man denn zur Zeit drüben ist... ;)

Ach ja, hier die Quelle: Zoll-Homepage

Zitat

Original geschrieben von tobse81

Kann leider keinen Akku für mein Motorola Timeport P7389 finden. Oder passt da der: Akku Motorola V3688/V3690/V50/T270/L70xx/L73xx?

Passt (habe selbst v50 + P7389).

Gruss
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von clubber

EDIT: Das Beweissfoto spielt keine Rolle das wird nur herbeigezogen wenn du Abstreitest das du nicht am steuer sasst und den den du beschuldigt auch alles abstreitet. Aber wenn deine Freundin sagt das sie mit der strafe einverstanden ist, ist das der Polizei recht. Mehr wollen die nicht.

Das kann ich bestätigen und wird zudem durch die Aussage eines befreundeten Ex-Polizeiangestellten bestätigt. Die sind einfach froh, wenn die Sache problemlos und ohne Extra-Arbeitsaufwand abgewickelt wird. Hauptsache, es wurde Geld eingetrieben, die persönliche Bestrafung (Pappe abgeben) ist eher nebensächlich.

Ciao
    Karsten

Ich habe bislang nur wenige und kleine Geschäfte mit ihm abgewickelt (inkl. der Samsung-Aufsteller-Aktion), alles lief schnell und problemlos. Sollte mal wieder etwas anfallen, so gehört er bei mir mit zur ersten Wahl.

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann würde ich denen mal die Site guenstiger.de empfehlen. Dann sollen sie halt das Gerät da bestellen.

Eben! Eine "Unmöglichkeit" liegt in diesem Fall auf keinen Fall vor. Auch wenn es vielleicht nicht um sooooo viel geht, regt mich das alles sehr auf. Die Dinger werden überall angeboten, natürlich zu deutlich mehr als 46€ inkl. Versand. Die Sache hinterläßt bei mir einen ganz miesen Beigeschmack...:mad:

Gruß
    Karsten

So, auch auf meine Mail, in der ich rechtliche Schritte für den Fall, daß ich mein Xelibri 3 (oder ein vergleichbares Xelibri 3) nicht mit Ablauf des 11.030.04 zurückbekomme, wurde mir nur geantwortet, daß dies nicht möglich sei, die 46€ Erstattung bereits unterwegs seien (..."was mir die Kollegin ja bereits mitgeteilt hätte..").

Nun werde ich mich mal die Suche nach einem Juristen machen, der sich dieser Sache annimmt. Erstaunlich, wie hartnäckig Amazon in diesem Fall bleibt. Ich kenne und schätze den Laden ansonsten als sehr korrekt.

Gruß
    Karsten

Hallo!

Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Fall. Ich fühle mich in meiner Rechtsauffassung bestätigt. Mal sehen, ob sich Amazon weiterhin bockig stellt. Da Problem wird allerdings sein, daß sich angesichts des Streitwertes wohl kaum ein Rechtsanwalt dieser Sache annehmen wird.

Naja, mal abwarten, was sich tut.

Gruß
    Karsten