Beiträge von impala

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Doch es gefält mir ;) Ist es wasser dicht 30 oder 100 meter?

Zenith war vor 20 Jahr nicht so gut :top:

Steht nur "water resistant" drauf, übersetzt wären das wohl nur 30 m.
    Aber bei der Uhr spielt für mich die Wasserdichtigkeit keine Rolle.
    Freut mich, daß sie Dir gefällt. :)

Ciao
    Karsten

NICHT über den Link buchen

Hi,

ein freundlicher User hat mich soeben darauf aufmerksam gemacht, daß geschickterweise über den Link die Daten des zuletzt Buchenden einsehbar sind. Ich habe meine Daten dann einfach überschrieben, was offenbar geklappt hat.

Also normal über die Homepage gehen und von da aus dann weiter...

Ich habe dem Threadersteller bereits eine PN geschickt mit Bitte um Änderung des Links.

Ein :top: an den User für die schnelle Benachrichtigung.

Das fängt ja schon mal gut an... :mad:

Ciao
    Karsten

P.S.: Zu spät ;)

Ich habe dann auch mal gebucht und zahle mit der Amex. Sollte es da irgendwelche Probleme geben, lasse ich die Zahlung einfach zurückbuchen.
    Also mal abwarten.
    Nett wäre, wenn jemand, der gebucht hat, kurz posten könnte, welche "wichtigen Informationen" man denn innerhalb der 7 Tage auf dem Postweg erhalten werde. Ich bin nämlich erst am 26.10 wieder in good old Germany. :)

Ciao
    Karsten

Ich habe hier eine kleine Kombination aus mechanischem Werk (Breitling Kaliber 13, basierend auf dem ETA 7750) sowie ein SuperQuartz-Werk in der kleinen UTC. Breitling-Quarzwerke gelten - sofern mir bekannt - als die genauesten unter den diversen Quarzwerken.

In einem anderen netten Uhrenforum habe ich meine Uhr in einem Thread kurz vorgestellt, die Reaktionen dort waren jedoch - nunja - eher nicht so positiv. :D

Ich stehe trotzdem zu dieser Uhr. :p

Ciao
    Karsten

Zitat

Original geschrieben von fmx192
    Eine Ex-Kollegin hatte auch ein furchtbares Parfüm Marke "alte Oma geht ins Marktcafé"

Dasd erinnert mich an "Wiener Blut", das meine Oma (R.I.P.) damals immer gut auflegte, wenn wir sie mit dem Auto abgeholt haben. Ich habe wirklich Kopfschmerzen bekommen von dem Zeug...

Ciao
    Karsten