-
Meine Karte wurde vor Wochen prophylaktisch ausgetauscht, wie wohl auch bei vielen anderen hier.
Trotzdem hatte ich kuerzlich 2 unautorisierte Zahlungen im zusammen mittleren, vierstelligen Bereich. Nach Anruf bekam ich ein Reklamationsformular, das man per Snail-Mail zurueckschicken muss. Die Bearbeitung ging sehr zuegig und ich wurde per Email gleich ueber die Gutschrift informiert.
Hoffentlich ist der Fall damit erledigt.
-
Mir haben sie gestern eins verkauft (O2-Store, Oxford Street).
-
Kann dem Vorposter nur zustimmen, ich nutze seit Jahren Virginmobile, wenn ich drüben bin (ca. 2-3 x im Jahr). Wenn man für $90 auflädt, bleibt die Nummer auch gleich ein ganzes Jahr aktiv. Die Abdeckung ist auch besser als bei den meisten anderen Prepaid-Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Schade ... verpasst
Aber schon top Preise .. für 300 Euro nach LA und zurück :top:
Super, ich hatte bei der letzten Aktion noch für €352 im Oktober gebucht.
Zitat
Falls jemand nen Hotel zentrumsnah in Miami braucht ...
2005 hab ich p.P.u.N. 19$ gezahlt .... ohne Frühstück, aber sauberes Hotel mit AirportShuttle
Das Hotel heisst Travel Inn Miami. Konnte man bei einer Infotafel am Airport per Direktleitung anrufen und sich abholen lassen. Shuttle gegen Tip ... ham jeder nen Dollar gegeben Shuttle fährt auch in die Stadt, aber Metro ist nicht arg weit.
Dieses hier meinst du nicht zufälligerweise?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte auch hier bewerten:
http://www.preissuchmaschine.d…erbewertungen--11103.html
Done.
-
Ich hatte nen VDA GPS bestellt, Onlineüberweisung erfolgte nachts, am Nachmittag kam schon die Versandbestätigung, am nächsten Tag kam die Sendung an.
Mein Fazit: :top:
-
Genau so sehe ich das auch.
Alles ist gebucht, bezahlt und steht. Der Kerosinzuschlag, so denn normalerweise zuvor auch noch einer angefallen wäre, ist zwar im Zweifel recht deftig, dennoch denke ich nicht, daß die Tarife, die hier angeboten wurden, so marktfern sind, als daß sich LAN, BA oder wer auch immer hier auf einen Erklärungsirrtum oder ähnliches berufen könnten.
Also dann, guten Flug!
-
Genau, so wird es auch angezeigt, wenn man sich mit der Buchingsreferenz und dem Nachnamen rechts bei ba.com einloggt (Reiseplan anzeigen/drucken).
Zudem liegt die Gewichtsgrenze beim Handgepäck auch bei großzügigen 23kg, PLUS Laptoptasche.
Also alles in allem doch wieder ganz passabel....insbesondere für den Rückflug.
-
djmaxim
Ich habe mir vorerst über expedia das Howard Johnson in Newark reserviert (€357 für eine Woche im Dez.), da ich dort auch lande und abfliege.
Die Bewertungen lesen sich zwar teilweise etwas schlecht, aber die Anbindung an Manhattan ist wohl doch ganz passabel. Und sollte das kostenlose WLAN tatsächlich funktionieren, dann wäre ich zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vom 05.12. bis 12.12. für schlappe 350 € von Düsseldorf nach Los Angeles... ich kann das kaum glauben. Das Ding is gebucht ! :eek:
Gratulation! Wenn es interessiert, klappt auch zum gleichen Preis schon im Oktober (sogar von Berlin aus).
An dieser Stelle auch von mir ganz lieben Dank an den TS.