-
yourhandy.de
Also, ich habe mir damals einen Tri-SIM-Adapter für mein v50 geholt. Theoretisch sollte der SIM-Karten-Wechsel auch alleine durch das Umschalten des Schalters funktionieren, in der Praxis funktioniert der Wechsel allerdings nur, wenn man das Handy ohnehin erst kurz zuvor eingeschaltet hat. Wartet man stattdessen eine Weile und schaltet dann um, so passiert eine Zeit lang erst einmal gar nichts, Minuten später kommt dann die Meldung "SIM-Karte defekt".
Trotzdem kann ich damit leben.
Ciao
Karsten
-
MBO PMR bei Plus
Hallo!
Also ich habe mir damals das Set für 49,95 bei Plus geholt.
Die innerstädtische Reichweite ist wirklich unter aller Sau.
Ein Beispiel für Ortskundige in Berlin: Vom Adenauerplatz vor dem Hotel bis zum Olivaer Platz geht schon fast gar nichts mehr. Aber was soll man für dieses Geld schon erwarten, sind halt zu viele Störquellen vorhanden, denke ich mir.
Ciao
Karsten
-
Knirschgeräusche
So, eben habe ich mir mein 9210 beim Händler abgeholt.
Beim Auspacken des Gerätes mußte ich gleich feststellen, daß die Tastatur doch recht deutliche Geräusche von sich gibt. Ich war schon im Zweifel, ob ich es überhaupt mitnehmen soll, letztlich hat meine Neugier jedoch gesiegt....
Nun lade ich es erstmal in Ruhe und sehe dann weiter.
Ach ja, mein Display ist auch blau, die Softwareversion werde ich später nachliefern (SIM noch nicht drin, möchte Erstadevorgang nicht unterbrechen).
Wie steht es um die Verarbeitungsqualität eurer Geräte?
Gruß
Karsten