Meine Suche Im Netz bzw. auf eBay war leider erfolglos.
Ich würde mich übers 'nen Tip sehr freuen. Danke!
Ciao
Karsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Suche Im Netz bzw. auf eBay war leider erfolglos.
Ich würde mich übers 'nen Tip sehr freuen. Danke!
Ciao
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
tux
der ist ja der hammer! wo sitzt der denn in den usa? ...westküste?
Der sitzt irgendwo in Texas, die genaue Adresse habe ich aber auch nicht mehr.
Ciao
Karsten
ZitatOriginal geschrieben von tux
frag mal bei rso_wholesale nach. Ist ein US-Amerikaner, der recht viele Oakleys verkauft.
Man sollte eher betonen "hat" verkauft. Leider hört rso_wholesale auf, Oakley's zu verkaufen und wendet sich demnächst anderen Dingen zu. Ich hab's damals dann doch krachen lassen und mir von denen 'ne Juliet (X Metal / Ruby) zugelegt :D.
Etwas alltagstauglicher ist ist dann doch meine e Wire 2.0 (Bronze / Gold Iridium), die ich offline erworben habe. Ich habe diese Brille seit mittlerweile 5 Jahren und bin immer noch restlos begeistert.
Ich habe vor dem Kauf bei RSO_wholesale auch im Internet nach preiswerten Quellen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Hoffentlich wirst Du irgendwo fündig, A.Kordis, áuf Oakley's Website habe ich Deine Kombination jedenfalls nicht finden können.
Wie auch immer - Oakley RULEZ! :top:
Ciao
Karsten
Dank an Mike
Ich habe mittlerweile meinen Austausch-Adapter erhalten, der auch prompt auf Anhieb funktioniert hat.
Ich habe den Adapter mit einer O2/D1-Kombination erfolgreich mit folgenden Geräten getestet:
S40, v50, P7389, A 008, 9210
Ciao
Karsten
Bestellung Leucht-Kulis
Hallo Kai!
Sind in diesen 53 meine 10 enthalten?
Angesichts dieser Menge könnte man ja vielleicht das Bestelldatum etwas vorziehen, oder? Obwohl...sollen meine Kollegen ruhig noch ein wenig schmoren...
Wie Du meinst, Kai!
Ciao
Karsten
Hallo!
Ein Freund von mir plant, demnächst in den oben genannten Ländern mit Notebook und (noch zu kaufendem) GPRS-Handy relativ wenig Datentransfer erfordernde Anwendungen zu nutzen.
Kann hier netterweise vielleicht jemand, der dies bereits praktiziert hat, kurz darstellen, wie sich die Sache bezüglich Roaming-Gebühren, Provider und Settings verhält?
Danke!
Ciao
Karsten
schon mindestens 19 jetzt!
Hallo!
Sofern ich richtig rechne, kämen wir nun allein schon aufgrund des hier im Forum geäußerten Interesses auf 19. Das finde ich sehr erfreulich. Aber für Kais Kontakt wären auch 20 sicherlich eher die Untergrenze. Also los, das Teil ist echt :top:
Ciao
Karsten
Dank an Kai!
Meine 3 Kulis sind wohlbehalten hier angekommen.
Falls eine zweite Charge geordert werden kann, würde ich weitere 10 Stück abnehmen. Die kommen bei mir in der Firma sehr gut an!
Wer weiß, mit meinen 10 lohnt sich vielleicht eine erneute Bestellung?!
Ciao
Karsten
Hallo!
Mittlerweile sind die 2 von mir bestellten Adapter eingetroffen. Superschnelle Lieferung (am 5. bestellt, heute bereits angekommen).
Auch bei mir klappte das Zuschneiden problemlos mit einer ganz normalen IKEA-Schere aus dem 3er-Pack.
Leider funktioniert einer der beiden Adapter jedoch nicht ("Bitte SIM-Karte einlegen"). Es scheint sich dabei um ein recht empfindliches Teil zu handeln.
Hoffentlich klappt alles problemlos mit dem Ersatz, mein Kumpel ist schon leicht säuerlich, da selbstverständlich ich - der Besteller - sich das funktionierende Teil gesichert hat.
Da ich die nächsten beiden Nächten nachts arbeite, kann ich erst später darüber berichten, wie lange das Handy aus sein muß, damit beim nächsten Einschalten wieder die gleiche SIM angesprochen wird.
Ich bin vom Konzept zumindest begeistert! :top:
Ciao
Karsten
Ich nutze solch einen Tri-SIM-Adapter für mein v50. Das mit dem Umschalten nur durch den "Dip-Schalter" funktioniert bei mir allerdings auch nur dann zuverlässig, sofern ich das Handy gerade erst eingeschaltet habe. Für kurze Zeit kann ich kann ich mittels des Schalters die jeweilige SIM nutzen. Ist das Handy jedoch schon eine Weile an, so passiert es meist, daß nach Umschalten minutenlang nichts passiert und anschließend "Kartenfehler" oder "Bitte SIM einlegen" kommt.
Ich habe es gewagt und auch mal 2 Adapter für mich und 'nen Freund bestellt. Mal sehen, wie dann meine Erfahrungen damit sind.
Ciao
Karsten